Der spanische Rekordsieger bei den French Open fordert zum Auftakt den Favoriten aus Deutschland. Sebastian Ofner trifft auf die Nummer 120 der Welt.
von vielen Experten als Topfavorit für diegehandelt. Denn der Deutsche beeindruckte bei der Generalprobe für Paris mit kraftvollem Sandplatz-Tennis.
Die Auslosung meinte es freilich nicht gut mit Zverev: Die aktuelle Nummer vier der Welt bekommt es zum Auftakt mit jenem Gegner zu tun, den in Roland Garros jeder fürchtet:Beim Halbfinal-Duell 2022 verletzte sich Zverev am Knöchel und musste aufgeben Mit 14 Triumphen ist der Spanier der Rekordsieger bei den French Open, und auch wenn sein letzter Erfolg beim Lieblingsturnier schon zwei Jahre her ist und der 37-Jährige im ATP-Rankingist, so gibt es selbst für einen Alexander Zverev in Hochform angenehmere Erstrunden-Gegner als ihn.
Zumal beim Deutschen zwangsläufig Erinnerungen an das letzte Duell in Paris aufkommen werden: 2022 musste er im Semifinale wegen einer Knöchelverletzung aufgeben.hatte im Gegensatz zu Zverev Losglück. Österreichs Nummer eins bekommt es in seiner Auftaktpartie mit dem 22-jährigen Franzosen Térence Atmane zu tun, der in der Weltrangliste 120. ist.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rafael Nadal: Ist Paris eine „Mission impossible“?Rafael Nadal, 37, hat in seiner Karriere öfter als jeder andere Spieler vermeintlich Unmögliches möglich gemacht. Dass er in wenigen Wochen zum 15. Mal die French Open gewinnen kann, erscheint...
Weiterlesen »
Tor-Prozess von Toni Polster in nächster RundeÖFB-Rekordschütze will drei weitere Länderspieltore einklagen. „Ich habe mich jahrzehntelang geärgert.“
Weiterlesen »
Rechtsstreit Polster-ÖFB prominent in nächster RundeAndreas Ogris und Ernst Baumeister sollen am Dienstag als Zeugen aussagen im Zivilprozess, den Toni Polsters ob fehlender Länderspiele und Tore vorantreibt.
Weiterlesen »
Der Rechtsstreit Polster gegen ÖFB geht in die nächste RundeAm Dienstag sollen Polsters Weggefährten Andreas Ogris und Ernst Baumeister vor dem Wiener Landesgericht aussagen.
Weiterlesen »
Eine Runde Selbstreflexion sollte den Teufelskreis durchbrechenDemokratiepolitische Gefahren in Zeiten der Wahlkämpfe: Monotone Fragen, eintönige Antworten und die ramponierte Glaubwürdigkeit von Medien und Politik.
Weiterlesen »
Meister in der letzten Runde: Legendäre Bundesliga-EntscheidungenErstmals seit 2011 wird am Sonntag der Titel am letzten Spieltag vergeben. Das gabs zuvor allerdings schon einige Male.
Weiterlesen »