Habemus Investor

Sport Nachrichten

Habemus Investor
KommentarSKN St. PöltenKommentar
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 51%

über den neuen Geldgeber beim SKN St. Pölten

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Was der neue Investor mit dem SKN St. Pölten vorhat, hört sich durchaus seriös an. Die Ziele, die Paul Francis mit seinem „ Football Club 32 “ hat, sind nicht utopisch. Und dennoch sind sie ambitioniert.

Schon gleich, wenn man den Rechenstift spitzt. Francis will vorerst fünf Millionen investieren. Vorgänger-Geldgeber VfL Wolfsburg will Kohle für seine Anteile retour, für Einfädler Frank Schreier fällt ein fettes Honorar an. Bleiben knapp über drei Millionen. Nimmt Francis die Ankündigung ernst und will den SKN entschulden, kann er gleich noch einmal knapp 1,5 Millionen abziehen. Bleiben konservativ gerechnet zwei Millionen übrig. Die braucht's ohnehin, um den aufgeblähten, teuren, aber wenig erfolgreichen und noch weniger erfolgversprechenden Kader zu bedienen bzw. zu entrümpeln.

Francis wird also bald Kohle nachschießen müssen, um den „return of investment“ zu erreichen. Und schließlich kann's einem Investor nur darum gehen, oder?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Kommentar SKN St. Pölten Kommentar Bernhard Schiesser Mf-Start _Text-Only Paul Francis Football Club 32

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SKN-Zusammenarbeit mit Investor beschlossenSKN-Zusammenarbeit mit Investor beschlossenBei der Delegiertenversammlung der strategischen Partner wurde dem Vorstand des SKN St. Pölten der Auftrag erteilt, mit dem Investor „Football Club 32“ zusammen zu arbeiten. Dafür muss ein „Abtretungsvertrag erstellt werden“, wie es in der Aussendung des Klubs heißt.
Weiterlesen »

Die Stockschützen baten den Geldgeber auf ihre neue BahnDie Stockschützen baten den Geldgeber auf ihre neue BahnDie Stadtgemeinde Hollabrunn hat das Areal der Stockschützen in Breitenwaida rundum erneuern lassen. Die Bahnen wurden neu beschichtet, der Zaun rund um das Areal wurden erneuert. Auf Initiative von Bürgermeister Alfred Babinsky war das Projekt bei der Privatstiftung Weinviertler Sparkasse eingebracht worden, die es zur Gänze finanzierte.
Weiterlesen »

SKN: Tauziehen um Investoren-Deal geht weiterSKN: Tauziehen um Investoren-Deal geht weiterDie Delegiertenversammlung einigte sich am Mittwoch lediglich darauf, dass mit Investor Paul Francis weiter verhandelt wird. Ziel: Bis spätestens Ende Juni soll den strategischen Partnern ein ausgehandelter Vertrag zur Abstimmung vorgelegt werden.
Weiterlesen »

SKN: Doch keine Kampfabstimmung am Mittwoch?SKN: Doch keine Kampfabstimmung am Mittwoch?Die strategischen Partner sollen am Mittwoch über die Zukunft des SKN St. Pölten abstimmen. Investor Paul Francis und sein „Football Club 32“ gingen zwar angeblich mit 500.000 Euro in Vorleistung, lösten dennoch Skepsis aus. Eine lokale Initiative rund um Raphael Landthaler und Mario Burger wollten eine Alternative zur Wahl stellen.
Weiterlesen »

Causa Metu: SKN muss noch 77.000 Euro zahlenCausa Metu: SKN muss noch 77.000 Euro zahlenEmilian Metu wechselte im September 2020 von der Akademie St. Pölten zum SKN St. Pölten und im Sommer darauf zu Bayern München. Der ÖFB entschied nun, dass der SKN noch 77.000 Euro an Ausbildungsentschädigung an die Akademie leisten muss. (NÖNplus)
Weiterlesen »

Mit der Abstimmung beim SKN soll der St. Pöltner Machtkampf endenMit der Abstimmung beim SKN soll der St. Pöltner Machtkampf endenAm Mittwoch stimmen die 'Strategischen Partner' in St. Pölten über den Einstieg der Investoren von FC32 ab. Wird aus dem Formalakt noch ein Drama?
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 06:09:42