Heute steigt mit der Team-Kombi ein neuer Bewerb bei der Ski-WM in Saalbach. 'Heute'-Experte Marc Girardelli über das fehlende Teamgefühl.
Skifahren als Teamsport! Die Fans und die Ski-Asse erleben heute bei der Team-Kombi etwas Neues. Die FIS hat viel probiert, nicht alles wurde zu Gold.
Für heute habe ich ein gutes Gefühl. Weil die Stars am Start sind und dieser Bewerb eine neue Facette dieses Sports fördert.Ich war im Skizirkus ein Einzelkämpfer. In meiner aktiven Zeit war ich oft einsam. Heute weiß ich: Ich habe das verdrängt. So ein Teamgefühl und eine Goldfeier wie die Schweizer nach der Abfahrt hätte ich gerne erlebt. Auch wenn bei meinen Haaren nie wirklich viel zu holen war. Wenn ich siegte, hieß es nur:"Gut gemacht.
\U00d6sv Ski Alpin Lindsey Vonn
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Psychospielchen bei WM' - Girardelli: 'Starthaus-Trick von Saalbach ging auf'Heute stoßen sich die Abfahrer erstmals aus dem Starthaus in Saalbach ab. 'Heute'-Experte Marc Girardelli über einen speziellen Ort.
Weiterlesen »
Girardelli: 'Kriechmayr hat Vorteil auf diesem Berg'Nach Gold von Stephanie Venier greifen heute die Herren im WM-Super-G an. 'Heute'-Experte Marc Girardelli ist gespannt auf Vinc Kriechmayr.
Weiterlesen »
'Tapferkeitsmedaille verdient' - Girardelli: 'Weltmeister & Maier, dann steht Rohbau'Vincent Kriechmayr holte die vierte ÖSV-Speedmedaille in Saalbach. 'Heute'-Experte Marc Girardelli analysiert die WM-Abfahrt.
Weiterlesen »
'Vreni kochte mit 10 Jahren' - Girardelli: 'Tote Eltern als Schweizer Ski-Fluch'Franjo von Allmen ist mit 23 Jahren Abfahrtsweltmeister. Vor sechs Jahren verlor er seinen Vater. 'Heute'-Experte Marc Girardelli über einen Fluch.
Weiterlesen »
Girardelli: 'ÖSV-Ass schaltete das Hirn aus'Die ÖSV-Herren kassierten in Adelboden die nächste Ski-Pleite. 'Heute'-Skiexperte Marc Girardelli über Fehler – und eine positive Tendenz.
Weiterlesen »
'Das hat nicht gut ausgesehen' - Pinturault auf der Streif schwer gestürztDer einstige Weltcup-Gesamtsieger Alexis Pinturault ist beim Super-G in Kitzbühel schwer gestürzt und mit dem Helikopter weggeflogen worden.
Weiterlesen »