Beunruhigende Szenen am späten Sonntag im 10. Wiener Bezirk. Ein Mann lag mit einer blutenden Kopfwunde am Boden, Polizisten rückten sofort aus.
Beunruhigende Szenen am späten Sonntag im 10. Wiener Bezirk. Ein Mann lag mit einer blutenden Kopfwunde am Boden, Polizisten rückten sofort aus.aus. Der Grund: Ein Mann lag mit einer blutenden Kopfwunde im Bereich des Keplerplatzes am Boden. Beamte der Polizeidiensthundeeinheit leisteten vor Ort bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hals knapp verfehlt – Mann sticht auf Polizisten einAm Wiener Keplerplatz in Favoriten attackierte ein Mann (41) einen Polizisten von hinten mit einem Messer. Der Beamte hatte Glück im Unglück.
Weiterlesen »
Gucci-Teenie sorgt mit Kanzler-Selfie für LacherAm Mittwoch sprach Karl Nehammer in Favoriten mit einer Kalifat-Ansage über die ergriffenen Maßnahmen im Gewalt-Hotspot. Jugendliche waren entzückt.
Weiterlesen »
Wie mit Boss, Gucci und Dior Betrüger online im großen Stil abkassierenGefälschte Markenartikel sind ein Schaden für die Unternehmer. Aber die Artikel werden immer besser und die Preise sind leistbarer. Daher gehen viele das Risiko ein. Aber besonders im Internet ist...
Weiterlesen »
Der Boom der Countertenöre: Wie hoch kann ein Mann singen?Countertenöre, also Sänger, die mit ihrer Kopfstimme bis in Sopranhöhen vordringen, mischen die Klassikszene auf. Sie flirten mit Pop und erweitern, was als männlich gilt. Und sie werden mehr: Was...
Weiterlesen »
Mann sticht anderem in Bauch – Opfer ins LebensgefahrEin Streit ist Mittwoch Früh vor einem Linzer Lokal völlig aus dem Ruder gelaufen: Ein 21-Jähriger stach seinem Kontrahenten (34) in den Bauch.
Weiterlesen »
Umberto Eco war ein Mann der EselsohrenIn Davide Ferrarios aktueller Kinodoku „Umberto Eco – Bibliothek der Welt“ erfährt man unter anderem, dass der „Professore“ Hausaufgaben für seinen Enkel machte
Weiterlesen »