Moderatorin Bridget Condon passiert im Vorfeld des NFL Draft 2023 ein Versprecher. Schnell wird dieser millionenfach geteilt. Das sagt sie selbst.
Condon selbst meldete sich in einer Story auf Instagram zu Wort."Tag zwei des Drafts, Tag eins, nachdem ich ein Meme geworden bin", so die Moderatorin des offiziellen NFL Network. Weiter dankte sie allen Fans, die sie in Schutz nahmen. Zum Versprecher meinte sie dann:"Wer den Clip gesehen hat, wird gesehen haben, dass ich das nicht sagen wollte. Ich wollte 'big dude' sagen."Aber das Internet sei halt das Internet.
"Mir schreiben jetzt grad viele Leute so was wie: 'Hey, nur ein Hinweis, dass das die Runde macht'", so Condon weiter,"wenn dein Gesicht viral geht, hat man das natürlich schon gesehen. Danke, schön und gut, aber ich weiss nicht, was ihr jetzt von mir wollt."Dann erzählt sie, dass auch ihr Mann ihr geschrieben habe. Dieser fand:"Wenn es zum Meme wird: cool. Wenn nicht: auch cool. Egal.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ö3-Moderatorin Stöckl in Sorge: 'Schmerzt das nicht?'Claudia Stöckl zählt zu den bekanntesten Stimmen im Ö3. Bei einem Interview zeigt sich die Moderatorin nun besorgt.
Weiterlesen »
Diese Corona-Regeln sind ab morgen GeschichteDurchatmen in Österreich: Mit 1. Mai fällt die FFP2-Maskenpflicht bei Ärzten, Spitälern und Pflegeheimen. Auch die Risikogruppenfreistellung endet.
Weiterlesen »
„Unfassbar“: BVB-Aufreger um klare Elfmeter-SzeneÜber diese vermeintliche Elfmeter-Szene spricht wohl ganz Fußball-Deutschland! Dortmund verliert wertvolle Punkte beim VfL Bochum, auch dank ...
Weiterlesen »
Arnie und DeVito sorgen für Lacher im Weißen HausKultiger Auftritt: Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito eröffneten überraschend zusammen das White House Correspondents‘ Dinner von US-Präsident Joe Biden.
Weiterlesen »
Einmal noch die Caps sehen! Lennys Traum wurde wahrEinmal noch seine Lieblings-Eishockeymannschaft sehen war der große Traum von Lenny. Die Wunschfahrt des Samariterbundes machte es für ihn möglich.
Weiterlesen »
Manchester United - Endgültige Angebote für Kauf von Manchester United vorgelegt2005 um 750 Millionen gekauft, wollen die Besitzer des Fußballclubs Manchester United nun sechs Milliarden Pfund. Ein katarischer Scheich bietet im Gegenzug umgerechnet 5,68 Milliarden Euro.
Weiterlesen »