Nach dem Sieg über Melk, rückt der SC Gmünd in der Tabelle noch weiter rauf. Zum Abschluss geht's noch zu Nachbar Wieselburg.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Tabellenspitze der 2. Landesliga West schiebt sich zum Ende der Herbstsaison immer weiter zusammen. Während Lilienfeld nun schon zum zweiten Mal Federn lassen musste, drängen die Verfolger nach. Zu denen zählt mittlerweile auch der SC Gmünd, der mit drei Siegen en suite auf Rang fünf nach oben geklettert ist, nur mehr fünf Punkte Rückstand auf Lilienfeld aufweist.
Kümmel war auch einer der Faktoren, warum Gmünd den 3:1-Sieg gegen Melk am Freitag über die Zeit gebracht hat. Er entschärfte einige Möglichkeiten der von Ex-Amaliendorf-Trainer Helmut Anderst gecoachten Gäste, die besonders in der zweiten Hälfte ordentlich Druck machten, um noch an Zählbares zu kommen. Binnen zehn Minuten stellten die Gmünder in der ersten Hälfte auf 3:0. Das war schon die halbe Miete.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wimmer in seine Austria verliebt: 'Riesenkompliment'Nach dem 1:0-Sieg der Wiener Austria bei Sturm Graz fand Trainer Michael Wimmer nur lobende Worte. Mit dem Sieg rückt die Austria weiter nach vorne.
Weiterlesen »
UNIONvolleys mit Sieg und Niederlage gegen GrazSowohl die Damen als auch die Herren der UNIONvolleys Bisamberg/Hollabrunn traten am Nationalfeiertag gegen Graz an. Die Damen verloren mit 1:3, die Herren gewannen mit 3:1.
Weiterlesen »
Unentschieden und klarer SiegDer TTV Tulln vergibt gegen Pottenbrunn die Chance auf den Sieg, rehabilitierte sich aber rasch im Match gegen Linz.
Weiterlesen »
Bad Vöslau feiert ersten Liga-Sieg der SaisonBad Vöslau gewinnt gegen Bärnbach mit 26:20 und geht als Zehnter in die Meisterschaftspause.
Weiterlesen »
Wichtig für die PsycheDavid Aichinger über den Sieg der Mustangs gegen Güssing.
Weiterlesen »
Burgstaller nach dem späten Rapid-Ausgleich: 'Das tut einfach gut'Rapid kam beim 3:3 zwei Mal in Unterzahl zurück, in der Tabelle hilft der Punkt nur wenig. Der LASK trauert dem Sieg nach.
Weiterlesen »