Rapid kam beim 3:3 zwei Mal in Unterzahl zurück, in der Tabelle hilft der Punkt nur wenig. Der LASK trauert dem Sieg nach.
geliefert. Die Hütteldorfer bewiesen bei dem turbulentenund retteten am Ende einen verdienten Punkt."Ich hoffe, dass wir aus dem Spiel viel Energie schöpfen und viel Selbstvertrauen mitnehmen", sagte Trainer Zoran Barisic. Tabellarisch hilft das Remis der sechstplatzierten, kriselnden Rapid aber nur bedingt weiter.", resümierte Barisic. Vor allem die Nachspielzeit hatte es in sich.
Sageder wollte die späten Gegentreffer aber nicht überthematisieren."Meine Mannschaft weiß, dass ein Spiel neunzig Minuten dauert." Aufgrund des Remis in Hütteldorf, wo der LASK seit über vier Jahren auf einen Sieg wartet, verpassten die Linzer die Chance, näher an das Spitzenduo Sturm und Salzburg heranzukommen. Aktuell beträgt der Rückstand fünf bzw. vier Zähler.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid-Ikone Krankl: 'Das ist der Anfang des Untergangs'Rapid glich gegen den LASK in Minute 97 zum 3:3 aus. Coach Zoran Barisic kann mit dem Punkt leben, Klub-Legende Hans Krankl verlangt mehr.
Weiterlesen »
Bundesliga-Topspiel live: So steht es bei Rapid gegen den LASKDie Grün-Weißen liegen mit mageren 14 Punkten nur auf Rang sechs und sind seit fünf Heimspielen sieglos.
Weiterlesen »
Remis im Spiel zwischen Rapid und LASKIm Spiel zwischen Rapid und LASK endete die Partie mit einem 3:3-Unentschieden. Rapid bleibt weiterhin erfolglos.
Weiterlesen »
Fußball-Wahnsinn in Hütteldorf!Rapid und der LASK lieferten sich am Sonntag in der elften Runde der Bundesliga ein Torfestival, in dem die Gäste bereits zwei Mal wie der sichere Sieger aussahen. Die Wiener glichen in Unterzahl zwei Mal spät aus. Unfassbar: Das 3:2 von Andres Andrade erzielte der LASK in der 96. und damit letzten Minute des Spiels. Rapid-Neuzugang Thierry Gale traf direkt im Anschluss an den Anstoß mit der letzten Aktion – sein Premierentreffer in Grün-Weiß.
Weiterlesen »