Der Gemeinderat bleibt dabei: Die Padel-Tennis-Anlage passt auf den Standort Pfarrwiese. Mietvertrag mit den Projektbetreibern wurde indirekt bestätigt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
er Gemeinderat bleibt dabei: Die Padel-Tennis-Anlage passt auf den Standort Pfarrwiese. Mietvertrag mit den Projektbetreibern wurde indirekt bestätigt. Die Padel-Tennis-Anlage ist allerdings nicht unumstritten: Kritiker sehen darin unnötige Versiegelung von Grünraum, der Naturschutzbund Mistelbach befürchtet negative Auswirkungen auf das nahe Naturdenkmal Zayawiese durch Lärm und Lichtemissionen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klimatologen und Naturschutz gegen PV-AnlageNegative Stellungnahme liegt seit fast einem Jahr vor – SPÖ will Projekt durchziehen.
Weiterlesen »
„Stärkungspaket“ für City der ÖVP blitzte im St. Pöltner Gemeinderat aSowohl VP als auch FP brachten in der vergangenen Gemeinderatssitzung Dringlichkeitsanträge zur Innenstadt ein. Beide erhielten keine Mehrheit.
Weiterlesen »
Gemeinderat debattierte über „Dringliche“ von Grünen und ÖVPGrünen-Gemeinderat Johann Schabauer warb für Klimaticket, ÖVP plädierte für eine Photovoltaikanlage am Dach der Schule.
Weiterlesen »
Personalrochaden und Finanzen beschäftigten den GemeinderatNeben der Wahl von Vizebürgermeister und Kulturstadträtin beschäftigte sich der Gemeinderat mit Rechnungsabschluss und Erhöhung der Wasserabgaben.
Weiterlesen »
Jungbunzlauer nimmt Österreichs größte Photovoltaik-Anlage in BetriebDas Sonnenkraftwerk produziert seit Mittwoch Strom: Das Jungbunzlauer-Werk hat die riesige Photovoltaik-Anlage in Betrieb genommen.
Weiterlesen »
Nach einer Periode im Gemeinderat: Hoheneich bald ohne Grüne-Mandat?2020 trat in Hoheneich erstmals eine Grüne-Liste bei der Gemeinderatswahl an. Angelika Kremsner-Haberleitner holte auf Anhieb 7,5 Prozent. Am 26. Jänner 2025 wird in den Gemeinden des Landes wieder gewählt – Kremsner-Haberleitner wird allerdings nicht mehr am Stimmzettel stehen.
Weiterlesen »