Großer Polizeieinsatz in den Niederlanden! Ein Mann soll eine Bar mit Waffen und Sprengstoff betreten und gedroht haben, sie in die Luft zu sprengen.
Großer Polizeieinsatz in den Niederlanden! Ein Mann soll eine Bar mit Waffen und Sprengstoff betreten und gedroht haben, sie in die Luft zu sprengen.Grund für den massiven Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten in der niederländischen Stadt Ede soll eine Geiselnahme in der Bar Petticoat sein. Ein Mann soll nach Ladenschluss mit Waffen und Sprengstoff die Bar betreten und gedroht haben, sie in die Luft zu sprengen.
Auf X raten die Einsatzkräfte dringend, sich vom Zentrum von Ede fernzuhalten."Bleiben Sie drinnen und kommen Sie nicht zum Zuschauen", schrieb die Polizei auf X. Die Polizei teilte auf X weiter mit, dass es aktuell keine Hinweise auf ein terroristisches Motiv gebe. Gegen sechs Uhr in der Früh ging bei der Polizei eine Meldung über die Geiselnahme ein, woraufhin ein massiver Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen folgte. Vermutlich befanden sich nur noch Angestellte in der Gaststätte, die bereits offiziell geschlossen war, wie"De Telegraaf" weiter schreibt.
Über 150 Häuser wurden evakuiert, und die Polizei warnte die Bevölkerung, das Zentrum von Ede zu meiden und sich nicht als Zuschauer zu nähern
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
150 Forschungsgruppen bis 2036: Das ISTA wächst weiterBis 2036 sollen 150 Gruppen in Maria Gugging forschen, das ist eine Verdoppelung des Status quo. Das Land investiert 600 Millionen Euro in den weiteren Ausbau.
Weiterlesen »
Bis zu 150 Kirchen weniger: Brisante Studie der Erzdiözese WienSchrumpfende Zahl an Katholiken könnte zu massiver Ausdünnung führen – Mitte des Jahrhunderts fast 40 Prozent weniger Gotteshäuser möglich.
Weiterlesen »
150 Jahre nach seiner Geburt fasziniert Entfesslungskünstler Harry Houdini immer nochNoch heute fasziniert Harry Houdini die Menschen und vor allem jene, die auf seinen Spuren wandeln. Allen voran David Copperfield, der eine ganze Sammlung besitzt. Der Tod des in Österreich-Ungarn...
Weiterlesen »
Reuige „Roadhouse-Souvenirjäger“ mussten 150 Euro bei Rückgabe spendenBesucherinnen und Besucher, die am Dienstag gestohlene Gegenstände bei der „Roadhouse-Rückgabeaktion“ zurückgaben, mussten Daten abgeben und Spende entrichten. Dies sorgt jetzt für Aufregung. An der Aktion soll auch eine Person beteiligt gewesen sein, die im Brotberuf als Polizist tätig ist. Die Polizei prüft den Vorfall intern.
Weiterlesen »
D: 150 der 200 Feuerwehrleute in Nordenham traten wegen politischer Querelen zurückFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Wälder Traditionsbetrieb 'Fischer Wolle' schließt im Dezember nach fast 150 JahrenNach fast anderthalb Jahrhunderten schließt eines der ältesten Textilunternehmen im Bregenzerwald. VOL.AT hat mit Kurt Fischer, der den Betrieb in vierter Generation führt, über die Hintergründe gesprochen.
Weiterlesen »