Am Samstag gastieren die bisher noch sieglosen Timberwolves im Happyland.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Am Samstag um 19 Uhr gehen die Dukes in Klosterneubur in die vierte Runde. Gegner sind die Vienna Timberwolves, die bisher zwei Spiele absolvierten und noch ohne Erfolgserlebnis dastehen.
Die Wiener werden hungrigt darauf sein, ausgerechnet gegen die Dukes einen ersten Sieg einzufahren. Nach der Papierform sind die bisher ungeschlagenen Dukes aber natürlich der klare Favorit. Wenn Weathers, Carius und Bjeletic ihre Leistungen wieder auf den Platz bringen, sollten die Wölfe aus Wien nicht zum Gradmesser werden.
Die zeigten sich bei der jüngsten Niederlage gegen die Gunners in der Offensive relativ harmlos und müssten mit der bissigen Defensive, welche die Dukes in den ersten Wochen aufs Feld brachten, einige Probleme haben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Angerichtet für den ShowdownFür Scheibbs geht es in den letzten Runden gegen Verfolger Ertl und Gresten.
Weiterlesen »
„A biss'l was geht immer“ – oder nicht?An der HAK St. Pölten zeigten Beamte des Bundesamtes zur Korruptionsbekämpfung (BAK) Schülern und Schülerinnen wie Korruption funktioniert, wie man sie erkennt und was man tun kann. An insgesamt acht Stationen gewährten Ermittler, Forensiker, Juristen und Mitarbeitende von Transparency International Austria einen Einblick in ihre Arbeit.
Weiterlesen »
Saudi-Kaufrausch geht im Frauenfußball weiterNach den Käufen von Mega-Stars wie Neymar, Cristiano Ronaldo und Karim Benzema will auch die Frauenliga Saudi-Arabiens aufrüsten.
Weiterlesen »
Kunden finden Mängel an Traumhaus – Firma geht pleiteWenn der Schuldenberg zu hoch wird: Über eine heimische Holzbaufirma wurde das Konkursverfahren eröffnet. Es ist von 690.000 Euro Schulden die Rede.
Weiterlesen »
Chaos bei Republikanern geht weiter: Jordan scheitert erneutEs gibt weiter keinen Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses: Republikaner Jim Jordan ist auch im zweiten Wahlgang gescheitert.
Weiterlesen »