Gast will Lokal nicht verlassen – Wirt greift zur Waffe

Österreich Nachrichten Nachrichten

Gast will Lokal nicht verlassen – Wirt greift zur Waffe
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Weil ein betrunkener Gast ein Lokal in Ötztal zu später Stunde nicht verlassen wollte, holte der Wirt (34) eine Schreckschusspistole aus seinem Auto.

Ein 34-jähriger österreichischer Lokalbesitzer soll am Sonntag gegen 21:50 Uhr in seinem Lokal im Ötztal einen 45-jährigen staatenlosen Gast mit einer Schreckschusspistole gefährlich bedroht haben. Zuvor weigerte sich der Gast, der offensichtlich stark alkoholisiert war, das Lokal zu verlassen.

Der Wirt holte nach einer heftigen Diskussion mit dem Gast eine Schreckschusspistole aus seinem Fahrzeug und repetierte mehrmals vor dem Gast die Pistole und forderte diesen dabei auf, das Lokal zu verlassen. Die Anzeige wurde durch den unbeteiligten Sohn des Opfers erstattet.Nach Klärung des Sachverhaltes wurden die beteiligten Personen und das Fahrzeug des Lokalbesitzers durchsucht. Dabei konnte die Schreckschusspistole sichergestellt werden.

Beim Vorfall wurde niemand verletzt. Der Lokalbesitzer wird angezeigt. Im Einsatz befanden sich drei Polizeistreifen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wirtesprecher Stefan Sternad: 'Die Gäste stehen im Mittelpunkt, sollen sich aber benehmen' | Kleine ZeitungWirtesprecher Stefan Sternad: 'Die Gäste stehen im Mittelpunkt, sollen sich aber benehmen' | Kleine ZeitungWirtesprecher Stefan Sternad über den Millstätter „Wut-Wirt“ und Gäste, die sich schlecht benehmen, überbordende Bürokratie, Mitarbeitermangel in der Gastronomie, Corona-Überförderungen und den Ruf nach weiteren staatlichen Hilfen.
Weiterlesen »

Wirtesprecher Stefan Sternad: 'Gäste, die sich nicht benehmen können, werfen wir raus' | Kleine ZeitungWirtesprecher Stefan Sternad: 'Gäste, die sich nicht benehmen können, werfen wir raus' | Kleine ZeitungWirtesprecher Stefan Sternad über den Millstätter "Wut-Wirt" und Gäste, die sich schlecht benehmen, überbordende Bürokratie, Mitarbeitermangel in der Gastronomie, Corona-Überförderungen und den Ruf nach weiteren staatlichen Hilfen.
Weiterlesen »

Ukrainer nach Moskau geschickt - Aufruhr in TirolUkrainer nach Moskau geschickt - Aufruhr in TirolWeil er an der Verbringung zweier ukrainischer Jugendlicher nach Moskau beteiligt gewesen sein soll, ist ein Tiroler Landesbediensteter suspendiert worden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 02:48:12