Franz und Maria Grün aus Arbesthal fanden insgesamt 12 Hühner, sieben davon waren bereits tot. Und es war nicht der erste derartige Vorfall.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Es war Josef Wallner, Mitglied der Arbesthaler Jägerschaft, der am Waldrand hinter der Autobahn-Raststation einige Hühner entdeckte. „Die Tiere waren völlig verschreckt und auf der Suche nach Futter und vor allem Wasser“, erzählt Franz Grün. Seine Frau Maria betreibt in Arbesthal ein Hühnersanatorium, weshalb der Jäger die Grüns kontaktierte und um Hilfe bat.
Hühner Free Ausgesetzt Arbesthal Maria Grün Franz Grün Hühnersanatorium
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der ganze Ort feierte mit der Feuerwehr das 125-jährige BestehenDie FF Ketzelsdorf feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit einem Frühschoppen beim Gemeindegasthaus.
Weiterlesen »
Strömung wurde zu stark: Canyoning-Gruppe im Zillertal aus Klamm gerettetAlle Hände voll zu tun hatten am Sonntagnachmittag Polizei und Wasserrettung im Zillertal.
Weiterlesen »
„Akustik Buch Gruppe“ eröffnet neuen Standort in KorneuburgDie Firma für Schallschutz und Lüftungstechnik hat schon seit 1971 einen Standort in Korneuburg. Nun wurde ein Neubau an einem neuen Standort notwendig. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Salzburger Leube-Gruppe steigt in slowenischen Markt einNach Deutschland und Tschechien ist Slowenien das dritte Nachbarland, in dem die Salzburger Baustoffgruppe investiert hat.
Weiterlesen »
Ganze Straßen sperren, damit Kinder darauf spielen können?In New York dürfen Schulen Straßenzüge sperren, damit die Schüler Zeit im Freien verbringen können. Wäre das bei uns auch eine gute Idee?
Weiterlesen »
Spiel und Spaß für die ganze Familie in St. BernhardZahlreiche Spielestationen, Tombolapreise und die Möglichkeit zur Vernetzung für die Großen machten das Famliienfest zu einem Erfolg.
Weiterlesen »