Der ORF-Transparenzbericht macht deutlich, dass fast ausschließlich Männer die Spitzengehälter bekommen
Der eigentliche Skandal des ORF-Transparenzberichtes ist nicht, dass einige wenige sehr viel verdienen, sondern dass einige wenige sehr viel verdienen, während sehr viele sehr wenig verdienen.
, den der ORF nun aufgrund der neu geregelten Gebührenabgabe publizieren muss, inklusive all jener, die innerhalb des Hauses über 170.000 Euro jährlich verdienen.Die Liste der ORF-Topverdiener führt, es ging breit durch alle Medien, der Ö3-Moderator Robert Kratky mit einem Jahresverdienst von etwa 443.894 und monatlichen Nebeneinkünften von 8.500 Euro an, gefolgt von Hauptabteilungsleiter Pius Strobl mit 425.677 Euro und monatlichen Nebeneinkünften von 2.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– so bekommst du bis zu 2.000 Euro zurückFür den Handwerkerbonus stehen für die Jahre 2024 und 2025 insgesamt 300 Millionen Euro zur Verfügung.
Weiterlesen »
Kickl zahlt ORF-Abgabe nicht: 'Will ORF neu gründen'Herbert Kickl kritisiert die nun veröffentlichten ORF-Gagen scharf. Er will die Haushaltsabgabe, die er selbst nicht zahlt, nach der Wahl abschaffen.
Weiterlesen »
(Nicht) alle Männer | Wiener Zeitungnotallmen - Gegenruf der Männer, die keine gewaltbereiten Männer sind
Weiterlesen »
So sucht Putin Männer für seinen langen Krieg gegen die UkraineRussland setzt vor allem auf Vertragssoldaten für die Ukraine-Invasion. Auch andere gesetzliche Möglichkeiten werden ausgereizt. Für eine große Offensive dürfte eine neue Teilmobilmachung aber...
Weiterlesen »
Wie der Berg des Herrn von Künigl zum Synonym für den ORF wurdeWo sich heute Fernsehstudios befinden, stand einst eine Villa, in der der Arzt Beethovens und des Kaiserhauses lebte und ordinierte.
Weiterlesen »
Wienerin in Weihnachtsnacht vergewaltigt: Zwölf Jahre Haft für zwei MännerDie Richterin sprach von einem 'unglaublichen und unnotwendigen Maß an Gewalt'. Ein Mann wurde bereits rechtskräftig verurteilt, der andere erbat sich Bedenkzeit.
Weiterlesen »