Ein wilder Fuchs hat im Wiener Zoo 13 Rote Flamingos getötet. Nur zwei Tiere überlebten den Angriff, sie wurden in einen anderen Zoo gebracht.
Ein Fuchs drang in einer Oktobernacht ins Gehege der"Roten Flamingos" in Schönbrunn ein und tötete 13 Tiere. Archivbild vom 10. Mai 2023.Der Vorfall ereignete sich in einer nicht näher genannten Oktobernacht, bestätigte eine Sprecherin des Zoos dem"Kurier". Bei dem Angriff riss ein wilder Fuchs gleich 13 der 15 Tiere im Flamingo-Gehege. Laut der Sprecherin konnte das Unglück auch durch"umfangreiche Maßnahmen" nicht verhindert werden.
Die beiden überlebenden Roten Flamingos wurden an einen anderen heimischen Zoo abgegeben. Um welchen es sich dabei handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor.22.10.2023: Maskenpflicht im Zug? Aufforderung ärgert Passagier. Ein Punkrocker nimmt den etablierten Parteien die Schaumkrone vom Bier. Auch die FPÖ hat süffige Werte. Wie das sein kann –In Wien-Floridsdorf wurden vier Personen auf offener Straße angeschossen. Die Täter flohen in Autos, die Polizei nahm bisher vier Verdächtige fest.06.10.2023: Mordalarm! Pflegerin soll 82-Jährigen erstochen haben.Ärger für Oswald G.: Er lebt seit vielen Jahren in Loosdorf, war in St. Pölten nebengemeldet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fuchs drang in Zoogehege ein: 13 Flamingos in Schönbrunn getötetEin wilder Fuchs ist im Tiergarten in Wien ins Gehege eingedrungen, 13 Vögel sind tot. Nur zwei Tiere überlebten.
Weiterlesen »
Fuchs riss fast gesamte Flamingo-Kolonie im Zoo Schönbrunn„Es ist leider ein Fehler passiert. Es wurde vergessen, die Tiere in die Innenanlage zu holen“.
Weiterlesen »
Test-Fuchs erhält zwei Mal ersten Platz als „Bester Arbeitgeber“ in NÖIn der aktuellen Studie „Bester Arbeitgeber Niederösterreich 2023“ wurde Test-Fuchs in mehreren relevanten Kategorien eine Top-Bewertung attestiert. In den Dimensionen „Arbeitsplatzsicherheit“ und „Attraktive Lehrlingsausbildung“ erhielt Test-Fuchs den ausgezeichneten 1. Platz.
Weiterlesen »
Der älteste „Werftler“ feiert bald seinen HunderterÜber Umwege kam der gebürtige Steirer Ernst Fuchs nach Korneuburg und schließlich nach Stockerau. Fast 30 Jahre lang arbeitete er in der Korneuburger Schiffswerft.
Weiterlesen »
Betrunkener Autofahrer flüchtete vor Polizei: Wilde Verfolgungsjagd endete in WörglTrotz mehrerer Anhalteversuche flüchtete der 22-Jährige vor der Polizei. Im Stadtgebiet von Wörgl stoppte er schließlich. Der Lenker war stark betrunken und besitzt keinen Führerschein.
Weiterlesen »
Fuchs tötete 13 Flamingos im Tiergarten SchönbrunnEin wilder Fuchs hat im Wiener Zoo 13 Rote Flamingos getötet. Nur zwei Tiere überlebten den Angriff, sie wurden in einen anderen Zoo gebracht.
Weiterlesen »