Die fortgeschrittene Version von Teslas Assistenzsystem 'Autopilot', die auch im Stadtverkehr genutzt werden kann, wird von der US-Straßenverkehrsbehörde auf den Prüfstand gestellt.
Die fortgeschrittene Version von Tesla s Assistenzsystem" Autopilot ", die auch im Stadtverkehr genutzt werden kann, wird von der US-Straßenverkehrsbehörde auf den Prüfstand gestellt. Die Aufseher verweisen auf vier Unfälle mit Tesla s Elektroautos . Bei einem davon wurde ein Fußgänger getötet.
Tesla's 'Full Self-Driving': Eine beaufsichtigte Version Tesla gab dieser weiterentwickelten Variante des"Autopilot"-Systems den Namen"Full Self-Driving" . Sie soll unter anderem Ampeln und Vorfahrtsregeln beachten. Allerdings verweist der Autobauer selbst darauf, dass die Menschen am Steuer die Verantwortung behalten und jederzeit bereit sein müssen, die Kontrolle zu übernehmen.
US-Autofahrer können FSD seit mehreren Jahren nutzen, zunächst in einer Test-Version. Auch zuletzt berichtete Fahrer, dass die Software rote Ampel-Signale missachtet habe oder auf der falschen Spur abgebogen sei. Für Europa stellte Musk eine Einführung der FSD-Software im kommenden Jahr in Aussicht.
Fsd-System Nhtsa Unfälle Elektroautos Autopilot Elon Musk Selbstfahrend Robotaxi Waymo Sichtverhältnisse Autopilot Elektroautos Elon Musk Fsd-System Nhtsa Robotaxi Selbstfahrend Unfälle Waymo Uncategorized
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fußgänger stirbt bei Unfall mit Transporter in UnterneukirchenEin Fußgänger wurde am Montagabend in Unterneukirchen von einem Kleintransporter erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Die Identität des Opfers ist noch unbekannt.
Weiterlesen »
Schwerer Unfall nach Sekundenschlaf: Beifahrerin (57) bei Unfall auf Inntalautobahn verletztDienstagmittag war ein 72-Jähriger mit seinem Auto gemeinsam mit seiner Ehefrau, einer 57-Jährigen, auf der Inntalautobahn (A12) in Radfeld in Fahrtrichtung Osten unterwegs.
Weiterlesen »
Geh- und Radweg für das Industriegebiet Brunn am GebirgeDer zweite Abschnitt der infrastrukturellen Neuerung - speziell für Fußgänger und Radfahrer - ist eröffnet.
Weiterlesen »
Vorwürfe gegen Mohamed Al-Fayed: Behörde lehnte zweimal Ermittlungen abZahlreiche Vorwürfe der Vergewaltigung und anderer sexueller Gewalt gegen den Unternehmer schlagen seit einigen Tagen in Großbritannien hohe Wellen.
Weiterlesen »
VGT-Wirbel um Schweinestall: Behörde hatte fast nichts zu beanstandenNach der Anzeige durch den Verein gegen Tierfabriken (VGT) prüfte die Amtstierärztin den Betrieb und fand keine Spuren von Tierleid oder Tierquälerei. Die NÖN sprach auch mit den Stallbesitzer, der sich als Opfer im Kampf des VGT gegen Vollspaltbodenhaltung sieht.
Weiterlesen »
2023 wurden in NÖ 86 Kinder als Fußgänger im Straßenverkehr verletztSeit exakt 30 Jahren in der StVO: Kindern ist immer das sichere Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen - auch ohne Schutzweg!
Weiterlesen »