Fußgänger (61) von Wiener Linienbus erfasst - tot

Österreich Nachrichten Nachrichten

Fußgänger (61) von Wiener Linienbus erfasst - tot
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Ein 61-jähriger Fußgänger ist Samstagnachmittag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus von einem Linienbus erfasst worden. Er starb noch am Weg ins Spital.

Ein 61-jähriger Fußgänger ist am Samstagnachmittag in Wien von einem Linienbus erfasst und niedergestoßen worden. Er starb noch auf dem Weg ins Spital.Der Unfall geschah in der Hütteldorfer Straße im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus. Der Mann sei gegen 14.

30 Uhr zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn gekommen, um über die Straße zu gehen. Er hatte dabei den herannahenden Bus der Linie 12A übersehen, sagte eine Sprecherin der Wiener Linien.„Der Lenker hat sofort eine Notbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern“, so die Sprecherin. Die Rettungskräfte versuchten den 61-Jährigen noch notfallmedizinisch zu versorgen, jedoch kam jede Hilfe zu spät.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

krone_at /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

BMW auf der CES: Ein Auto, das auf Knopfdruck die Farbe wechselt | Kleine ZeitungBMW auf der CES: Ein Auto, das auf Knopfdruck die Farbe wechselt | Kleine ZeitungBMW präsentierte auf der US-Elektronikmesse CES in Las Vegas die futuristische Limousine "BMW i Vision Dee", bei der die Auto-Windschutzscheiben zum Breitband-Display wird - und sich die Autofarbe per Knopfdruck ändern lässt. Bei der Präsentation ebenfalls mit dabei: Arnold Schwarzenegger.
Weiterlesen »

Benefizlauf bringt mehr als 6.200 Euro einBenefizlauf bringt mehr als 6.200 Euro ein'Virtual New Years Run' spült stattliche Summe in die Spendenkassa. Das stärkste Kontingent stellte die Sportunion Tulln. Und der Erlös? Er kommt der Rückenmarksforschung zugute.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-11 01:40:44