Der Air Hacks Report von Expedia entlarvt gängige Flugmythen, die wir getrost vergessen können – und, verrät, was wir stattdessen tun sollten.
Der Air Hacks Report von Expedia entlarvt gängige Flugmythen, die wir getrost vergessen können – und, verrät, was wir stattdessen tun sollten.buchen" vergessen. Tatsächlich ist laut der Analyse nämlich genau das Gegenteil der Fall: Wer unter der Woche bucht, kann gehörig draufzahlen. Demnach ist der Samstag sogar der beste und der Freitag der schlechteste Tag für die Buchunggebucht als unter der Woche", sagt Expedia-Sprecherin Susanne Dopp.
Stattdessen können Urlauber viel Geld sparen, wenn sie ihre Reise erst sechs bis sieben Wochen vor dem Abflug buchen. In diesem Zeitraum können die Tickets bis zu zehn Prozent günstiger sein als bei einer Buchung sechs Monate im Voraus.zu fliegen, ist übrigens ebenfalls nicht korrekt. Aus den Daten geht hervor, dass der Freitag der optimale Abflugtag ist, um Kosten zu sparen.
Flugzeug Urlaub Reise-Tipps Geld
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
'Republik vor Scheideweg' - Angst vor Blau-Schwarz – darum wählt Wien jetzt früherAm Freitag verkündete Michael Ludwig überraschend, dass die Wien-Wahl schon am 27. April stattfindet. Grund sind die aktuellen Entwicklungen im Bund.
Weiterlesen »
Klimawandel: Der Wald hilft nicht mehr wie früherEigentlich speichert der Wald CO₂. Der Klimawandel setzt ihm zu. Damit wendet sich das Blatt, und Wälder werden zur CO₂-Quelle.
Weiterlesen »
'Woker Transgender-Wahnsinn' - Dank Geschlechtswechsel früher in PensionUmstrittener Fall in Wien: Ein Mann änderte sein Geschlecht und konnte dadurch früher in Pension gehen. Die FPÖ zeigt sich darüber empört.
Weiterlesen »
Kika- und Leiner-Restaurants schließen früher als geplantDie Restaurants in den ehemaligen Kika- und Leiner-Geschäften schließen bereits Ende Dezember, anstatt bis zum Ende des Ausverkaufs im Jänner. Das gab der AKV am Dienstag bekannt. Laut Insolvenzverwaltung sind sowohl die Lokalbetreiber als auch die Möbelhäuser selbst im Konkursverfahren. Bislang wurden Forderungen von rund 4,5 Mio. Euro bei der Insolvenzverwaltung eingereicht.
Weiterlesen »
Athletin, TV-Sprecherin ... - Ganz normal – Diese Jobs hatten die Royals früherViele Royals führten vor ihrem Adelstitel ganz normale Leben. Ihre früheren Jobs waren überraschend bodenständig.
Weiterlesen »
Diese Reiseziele solltest du 2025 besser nicht besuchenZu voll, zu belastend für die Umwelt, zu wenig durchdacht: Der Reiseführer 'Fodor’s' listet Orte auf, die besonders unter dem Massentourismus leiden.
Weiterlesen »