Viele Royals führten vor ihrem Adelstitel ganz normale Leben. Ihre früheren Jobs waren überraschend bodenständig.
Charlène war nicht immer Fürstin. Vor ihrer Ehe mit Albert II. war sie eine erfolgreiche Leistungsschwimmerin. Im Jahr 2000 nahm sie an den Olympischen Spielen teil und erreichte mit ihrer Mannschaft den fünften Platz. Eigentlich ist sie ausgebildete Erzieherin. 2007 beendete sie ihre Schwimmkarriere und wurde Fürstin von Monaco. einen ganz normalen Job. Nach dem Studium der Kunstgeschichte arbeitete sie als Assistenz-Einkäuferin für das Modeunternehmen Jigsaw.
Letizia von Spanien war vor ihrer Heirat mit Felipe VI. eine bekannte Journalistin. Schon als Teenager moderierte sie im Radio, später arbeitete sie für große Fernsehsender und wurde schließlich Nachrichtensprecherin. Ihr Job als Journalistin machte sie zu einer souveränen Königin, die auch heute noch in sozialen und politischen Fragen eine starke Stimme hat.
Viele Royal-Damen wie Prinzessin Kate, Fürstin Charlène und Königin Letizia führten vor ihrer royalen Karriere ganz normale Berufe aus. Charlène war eine erfolgreiche Schwimmerin, Kate arbeitete in der Modebranche und Letizia war eine bekannte Journalistin, bevor sie ihre Rollen im Königshaus übernahmen.
Prinzessin Kate Queen Consort Camilla King Charles Charlene Von Monaco Royals
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ehemalige Schüssel-Sprecherin: ÖVP 'relativ profillos' gewordenÖVP-Chef Stocker verteidigte in der neuen ORF-Sendung 'Das Gespräch' erneut seine Kehrtwende hin zur FPÖ. Kritik kommt von der ehemaligen Schüssel-Sprecherin Heidi Glück.
Weiterlesen »
Britische Royals: Familie durch Krankheit vereintNach gesundheitlichen Herausforderungen im Jahr 2024 zeugt die britische Königsfamilie von Stärke und Zusammenhalt. Während die Familie auf öffentliche Auftritte der kleinen Royals verzichten wird, genießen sie einen ruhigen Familienurlaub.
Weiterlesen »
Spannung in der Royals-Familie: Kate hofft auf Wiedersehen zwischen William und HarryHarry und Meghan, die vor fünf Jahren die königlichen Pflichten niederlegten, sind in ihrer alten Heimat Großbritannien umstritten. Nach schweren Vorwürfen gegen die königliche Familie, insbesondere in Interviews und Büchern, sind die Beziehungen zu William stark zerrüttet. Kate Middleton ist bestrebt, die Wogen zwischen den Brüdern zu glätten und sieht einen potenziellen Besuch in den USA als Chance für einen Dialog.
Weiterlesen »
Schon lange gewusst! Marius wurde vor Royals aggressivDie Gewaltvorwürfe gegen Marius Borg Høiby reißen nicht ab. Nun geraten auch der norwegische Kronprinz Haakon und Mette-Marit unter Druck.
Weiterlesen »
Studie: Bei US-Zöllen auf europäische Autos 25.000 Jobs in GefahrBesonders betroffen wären VW, Mercedes und BMW sowie deren Zulieferer. DIe Nachfrage nach E-Autos dürfte einbrechen.
Weiterlesen »
900 Jobs wackeln – Mitarbeiter müssen weiter zitternEin Autozulieferer hat fast 900 Mitarbeiter beim AMS angemeldet. Die wirtschaftliche Lage ist angespannt, die Beschäftigten müssen weiter zittern.
Weiterlesen »