Zum siebenten Mal lud die Freiheitliche Wirtschaft zur „Netzwerk Lounge“. Landesobmann Reinhard Langthaler übt scharfe Kritik an der (scheidenden) Bundesregierung, Österreichs Lage verschlechtere sich „sukzessive in allen Bereichen“, meint er.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Freiheitliche Wirtschaft NÖ rund um Landesobmann Reinhard Langthaler lud zur „Netzwerk Lounge“.um siebenten Mal lud die Freiheitliche Wirtschaft zur „Netzwerk Lounge“. Landesobmann Reinhard Langthaler übt scharfe Kritik an der Bundesregierung, Österreichs Lage verschlechtere sich „sukzessive in allen Bereichen“, meint er.
Im Jahr 2018 hatte Landesobmann Reinhard Langthaler die „Netzwerk Lounge“ ins Leben gerufen, mit dem Ziel, überparteiliche Fachleute aus Wissenschaft und Wirtschaft sowie Wirtschaftstreibende zusammenzubringen – in der Vorwoche fand die Veranstaltungsreihe nun zum siebenten Mal statt, diesmal im Magic Theater in Wiener Neustadt. Der Vortrag im Rahmen der Veranstaltung kam von Hanno Lorenz, stellvertretender Direktor der wirtschaftsliberalen Denkfabrik „Agenda Austria“.
Die Republik befinde sich in einer „misslichen Lage“, befand FW NÖ-Landesobmann sowie Bundesobmann-Stellvertreter Reinhard Langthaler, vieles davon sei hausgemacht. „Österreichs Lage verschlechtert sich sukzessive in allen Bereichen, vor allem der Wirtschaft geht es gar nicht gut. Die Bundesregierung hat jahrelang geschlafen, es gibt keinen Bereich des Staatswesens mehr, wo Österreich Assets und Vorteile vorweisen kann“, so Langthaler.
Freiheitliche Wirtschaft Netzwerkabend Netzwerk Lounge
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Freiheitliche Wirtschaft (FW) will Radikalreform der WirtschaftskammerBei einer Pressekonferenz in St. Pölten präsentierten Reinhard Langthaler, Generalsekretär der Freiheitlichen Wirtschaft (FW) NÖ, und FPÖ NÖ-Wirtschaftssprecher Michael Sommer die Pläne der Blauen für die Wirtschaftskammerwahlen 2025.
Weiterlesen »
Kay Voges unterstützt Freiheitliche und plant Umbenennung des TheatersSchauspieler Kay Voges hat auf Instagram seine Unterstützung für die Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) bekundet und eine Umbenennung des Wiener Volkstheaters in „Deutsches Volkstheater“ vorgeschlagen.
Weiterlesen »
Linzer Freiheitliche wollen mit Land über neuen Theatervertrag redenDie FPÖ, die 2018 die Auflösung des Theatervertrags betrieben hat, will nun wieder in Verhandlungen mit dem Land treten.
Weiterlesen »
Herbert Kickl führt Freiheitliche zur stärksten KraftDie Freiheitlichen (FPÖ) unter Herbert Kickl haben bei der Nationalratswahl in Österreich die meisten Stimmen erhalten. Kickl hat den Wählerpool weit rechts zusammengehalten und Konkurrenz von rechts auszuschließen geschafft.
Weiterlesen »
Herbert Kickl führt Freiheitliche zur stärksten Kraft in ÖsterreichDie Freiheitlichen (FPÖ) unter Herbert Kickl haben die Nationalratswahl in Österreich gewonnen. Kickl hat den Wählerpool weit rechts zusammengehalten und sich von rechten Bewegungen nicht distanziert, was strategisch als größte Leistung angesehen wird.
Weiterlesen »
„SS-Lied“: FPÖ weist Vorwürfe zurückFreiheitliche Abgeordnete hatten an Begräbnis teilgenommen, bei dem „Wenn alle untreu werden“ gesungen wurde.
Weiterlesen »