'Free Julian Assange': Wikileaks-Gründer darf gegen USA in Berufung gehen

Österreich Nachrichten Nachrichten

'Free Julian Assange': Wikileaks-Gründer darf gegen USA in Berufung gehen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

England liefert den Wikileaks-Gründer (vorerst) nicht nach Amerika aus. Es war aber knapp.

Julian Assange darf aufatmen. England liefert den Wikileaks-Gründer nicht nach Amerika aus. Er darf in England in Berufung gehen. Das haben zwei Richter am Obersten Höchstgericht in London Montagmittag entschieden.Montagmorgen geht es am Londoner Hauptstraße The Strand immer hektisch zu. Doch am Pfingstmontag hatten Busse besonders große Mühe, die Straße auf Höhe der Hausnummer 45 zu passieren.

Es scheint, als hätten sie endlose Möglichkeiten gehabt, ihren Fall zu ändern, um Julian für die Veröffentlichung von Beweisen für US-Kriegsverbrechen für 175 Jahre ausliefern zu lassen“, sagte seine Frau Stella bei einer Pressekonferenz vergangene Woche. Es werde knapp, meinte sie.Zur Erinnerung: 2006 gründete Julian Assange die Whistleblower Plattform Wikileaks.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

KURIERat /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

IMC-Krems-Gründer Heinz Boyer: „Wir waren der bunte Hund“IMC-Krems-Gründer Heinz Boyer: „Wir waren der bunte Hund“Das IMC feiert heuer seinen 30. Geburtstag. Aufsichtsratschef Heinz Boyer und seine Tochter, Geschäftsführerin Ulrike Prommer, über den Aufstieg eines Kremser Vorzeigeunternehmens, Studierende in der Baugrube und Wachstumspläne. (NÖNplus)
Weiterlesen »

Vom Einzelhandel zum Comedy-Star: Wie 'Swissmeme'-Gründer Zeki die Schweiz erobertVom Einzelhandel zum Comedy-Star: Wie 'Swissmeme'-Gründer Zeki die Schweiz erobertDer 31-jährige Zeki Bulgurcu ist der Schöpfer der bekannten Memeseite „Swissmeme“. Bereits seit über zehn Jahren verbreitet er seine Memes im Netz und nimmt auf satirische Art und Weise ganz Schweiz auf die Schippe.
Weiterlesen »

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AIMilliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AIUnter den Geldgebern sind auch die Firmen von Amazon-Gründer Bezos und KI-Chip-SpezialistNvidia.
Weiterlesen »

Entscheidung zu Berufungsantrag im Fall Assange erwartetEntscheidung zu Berufungsantrag im Fall Assange erwartetDem Wikileaks-Gründer Assange drohen in den USA bis zu 175 Jahre Haft. Am Montag soll über Assanges Berufungsantrag entschieden werden.
Weiterlesen »

Entscheidung zu Berufungsantrag im Fall Assange erwartetEntscheidung zu Berufungsantrag im Fall Assange erwartetIm juristischen Tauziehen um die von den USA geforderte Auslieferung von Wikileaks-Gründer Julian Assange wird heute (Montag) mit einer Entscheidung zu dessen Berufungsantrag gerechnet. Dazu ist am Londoner High Court eine Anhörung um 11.30 Uhr (MESZ) angesetzt, die voraussichtlich zwei bis drei Stunden dauern soll.
Weiterlesen »

Ehefrau von Julian Assange: Sein Überleben steht auf dem SpielEhefrau von Julian Assange: Sein Überleben steht auf dem SpielLaut Aussagen von Stella Assange sei der psychische Zustand ihres Mannes vor der Entscheidung am Montag besorgniserregend.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-22 03:41:16