Gianni Infantino äußert sich zum Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Dieser habe die Feier der spanischen Fußballerinnen verdorben. Er nimmt auch Bezug auf das Verfahren gegen Spaniens Verbandschef.
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich erstmals zum Kuss-Skandal und den darin im Fokus stehenden spanischen Fußball-Verbandschef Luis Rubiales geäußert.
Dadurch seien die Feierlichkeiten verdorben worden. Aber es sei passiert und die Disziplinarorgane der FIFA hätten sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen. „Die Disziplinarverfahren werden ihren rechtmäßigen Lauf nehmen“, schrieb Infantino, der nach dem Finale bei der Pokal-Übergabe dabei war.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Luis Rubiales will sich in Kuss-Skandal mit Video an FIFA entlasten - Aufnahmen aus dem TeambusDer von der FIFA vorläufig suspendierte spanische Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales hat der FIFA für seine Entlastung ein neues Video zugespielt.
Weiterlesen »
fifa-chef zum kuss-skandal: „hätte niemals passieren dürfen“Gianni Infantino äußert sich zum Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Dieser habe die Feier der spanischen Fußballerinnen verdorben. Er nimmt auch Bezug auf das ...
Weiterlesen »
„Hätte niemals passieren dürfen“: Fifa-Chef Infantino kritisiert Rubiales nach Kuss-Skandal scharfGianni Infantino äußert sich zum Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Dieser habe die Feier der spanischen Fußballerinnen verdorben. Er nimmt auch Bezug auf das Verfahren gegen Spaniens Verbandschef.
Weiterlesen »
FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: 'Hätte niemals passieren dürfen'FIFA-Präsident Infantino hat mit Blick auf den Kuss-Skandal Kritik an Spaniens Verbandspräsident Rubiales geübt. Dieser hatte die Spielerin Hermoso bei der Siegerehrung nach dem WM-Erfolg der Spanierinnen gegen England auf den Mund geküsst.
Weiterlesen »
Frauenfußball: Infantino über Rubiales' Kuss: 'Hätte niemals passieren dürfen'Gianni Infantino hat sich erstmals zu dem übergriffigen Kuss von Spaniens Verbandschef Luis Rubiales nach dem WM-Finale geäußert. 'Das hätte niemals passieren dürfen', schrieb der Präsident des Weltverbandes.
Weiterlesen »