Der von der FIFA vorläufig suspendierte spanische Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales hat der FIFA für seine Entlastung ein neues Video zugespielt.
Der von der FIFA vorläufig suspendierte spanische Fußball-Verbandspräsident Luis Rubiales sieht sich im Kuss-Skandal weiter als Opfer und hat dem Fußball-Weltverband für seine Entlastung ein neues Video zugespielt. Das berichtet die Digitalzeitung "El Espanol" am Mittwoch. Rubiales hatte die Weltmeisterin Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung der Frauen-WM auf den Mund geküsst.
Rubiales beteuert, dass der Kuss in Einvernehmen geschehen sei und lehnt einen Rücktritt weiterhin ab. Die 33-Jährige hingegen hatte erklärt, sie habe sich "verletzlich und als Opfer eines Übergriffs gefühlt, eines impulsiven, machohaften Aktes, der unangebracht war und dem ich nicht zugestimmt habe."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vorfall nach WM-Endspiel: Rubiales will sich mit Video entlastenSpaniens Präsident Luis Rubiales will sich bei der FIFA durch ein Video entlasten.
Weiterlesen »
Luis Rubiales: Neues Video – Spielerinnen feiern Skandal-Kuss im BusRubiales' Kuss auf den Mund von Jenni Hermoso sorgt weiter für Wirbel. Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht.
Weiterlesen »
Rubiales will sich mit Video an FIFA entlastenLuis Rubiales sieht sich im Kuss-Skandal weiter als Opfer und hat dem Fußball-Weltverband für seine Entlastung ein neues Video zugespielt.
Weiterlesen »
Kuss-Eklat: Rubiales will sich mit Video an FIFA entlastenSpaniens Fußball-Boss Rubiales sieht sich im Kuss-Skandal weiter als Opfer - und spielt dem Fußball-Weltverband für seine Entlastung nun ein neues Video zu. Darauf sorgen Spielerin Hermoso und ihre Kolleginnen für irritierende Szenen.
Weiterlesen »
Spaniens Staatsanwaltschaft kündigt Vorermittlungen gegen Luis Rubiales anDie Kritik an Luis Rubiales nach seiner Kuss-Attacke auf Jennifer Hermoso reißt nicht ab. Nun hat sich auch die spanische Justiz eingeschaltet – und will erst mal mit der Weltmeisterin sprechen.
Weiterlesen »