Welche Strategie hinter den freiheitlichen Pöbeleien steckt
Wir nutzen Ihre E-Mailadresse auch, um Sie im Rahmen unserer Kundenbeziehung über eigene Produkte zu informieren. Dies nehmen wir, gestützt auf unser berechtigtes Interesse Werbung zu betreiben, vor. Sie können der Zusendung jederzeit widersprechen. Ein Link zur Ausübung des Widerspruchs ist in allen E-Mails, die wir automatisiert versenden, enthalten bzw. kannist eine der jüngsten Beschimpfungen aus dem Fundus der Freiheitlichen.
Verfassungsministerin Karoline Edstadler ist für den FPÖ-Chef wiederum eine “Ministerin für Verfassungsbruch” und Umweltministerin Leonore Gewessler eine Hexe. „Argumentum ad hominem“, also eine „Rede gegen den Menschen“ wird dieser rhetorische Trick genannt. Es ist ein persönlicher, herabwürdigender Angriff auf eine Person.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mit Kant und Kickl: Warum die FPÖ keine Entkriminalisierung der Abtreibung willIn den USA könnte das Recht auf Schwangerschaftsabbruch die Präsidentenwahl entscheiden. Wie stehen eigentlich Österreichs Rechte zu diesem Thema?
Weiterlesen »
FPÖ-'Heimatsommer' mit 'Speerspitze' Herbert KicklOrtsgruppen organisieren 'Heimatsommer', offizieller Wahlkampfauftakt erst Anfang September.
Weiterlesen »
Kanzler: Ja zu Regierung mit FPÖ, aber nur ohne KicklEine künftige Regierung ohne ÖVP gilt als unwahrscheinlich – das weiß auch Karl Nehammer. In einem APA-Interview sprach er über mögliche Optionen.
Weiterlesen »
Hat FPÖ-Chef Kickl seine Einkünfte teilweise nicht gemeldet?Heute kommt der Unvereinbarkeitsausschuss zusammen, um der Frage nachzugehen, ob Herbert Kickl gegen parlamentarische Transparenzregeln verstoßen hat.
Weiterlesen »
FPÖ-Chef Kickl soll Einnahmen verschwiegen habenVorwürfe der SPÖ: Kickl habe Einnahmen von einer Werbeagentur und Dienstwagen für private Zwecke verschwiegen. Jetzt prüft ein Ausschuss.
Weiterlesen »
FPÖ: Kickl kann sich bei Sieg auch Gespräche mit SPÖ vorstellenFPÖ-Chef Herbert Kickl pocht auf einen Regierungsauftrag, sollte er bei der Nationalratswahl im Herbst gewinnen, sagt er im Sommergespräch bei „oe24.tv“. Als Ursache der Terrorbedrohung sieht er...
Weiterlesen »