Susanne Fürst, Vertreterin von FPÖ-Chef Herbert Kickl, nahm an der Amtseinführung von Donald Trump teil und zeigte sich begeistert von Trumps Rede und dessen politischen Plänen. Sie betont, dass Österreich eine ähnliche 'Zeitenwende' benötige, mit einer freiheitlichen Partei in der Regierung und Herbert Kickl als Bundeskanzler.
angelobt. Prominenz aus aller Welt und Branchen waren dabei: Präsidenten, Kanzler und Minister aus der ganzen Welt. Auch Österreich war bei der Vereidigung vertreten.angehört. Der Freiheitliche betonte aber schon in der vergangenen Woche und beim Neujahrestreffen der FPÖ am Samstag in der Vösendorfer Pyramide, dass er die Einladung ablehnen werde.In einem Video auf X erklärte die Politik erin, wie sie Trump s Vereidigung erlebt hat.
Lob gab es auch für die Inhalte der Trump-Rede."Er wird international deeskalieren, er möchte als Friedensstifter in die Geschichte eingehen. Er wird den Green Deal beseitigen und wieder zu Technologieoffenheit und fossiler Energie zurückkehren", erklärte die FPÖ-Politikerin. Der Präsident werde zudem den"woken Irrsinn" beenden, zwei Geschlechter offiziell festschreiben und Abschiebungen in großem Ausmaß vornehmen.
Susanne Fürst, die als Vertreterin von FPÖ-Chef Herbert Kickl an der Amtseinführung von Donald Trump teilnahm, zeigte sich begeistert von Trumps Rede und dessen politischen Plänen. Sie betonte, dass Österreich eine ähnliche"Zeitenwende" benötige, mit einer freiheitlichen Partei in der Regierung und Herbert Kickl als Bundeskanzler.
Trump Amtseinführung FPÖ Susanne Fürst Zeitenwende
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Susanne Fürst gibt Einblicke in ihre Reise zur Amtseinführung von Donald TrumpSusanne Fürst, als Vertreterin der FPÖ, reiste zur Amtseinführung von Donald Trump in die USA. Sie teilte auf YouTube erste Eindrücke von ihrer Reise und betonte, dass die FPÖ trotz Medienberichten nicht international isoliert sei.
Weiterlesen »
Trumps Wiederwahl: Feierliche Amtseinführung und Versprechungen für den ersten TagDonald Trump wurde am Vorabend seiner Amtseinführung von seinen Anhängern begeistert gefeiert. Die ursprünglich im Freien geplante Zeremonie wurde wegen der Kälte in die Kuppelhalle des Kapitols verlegt. Trump kündigte an, sich besonders auf die Migrationspolitik zu konzentrieren und die Video-App TikTok in den USA zu retten.
Weiterlesen »
Trumps Amtseinführung: So läuft der Tag heute abZweieinhalb Monate nach der Wahl wird der Republikaner Donald Trump am Montag in Washington als 47. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt.
Weiterlesen »
Das ist der Zeitplan für Donald Trumps AmtseinführungDie offizielle Amtseinführung des 47. US-Präsidenten steht kurz bevor. Der Ablauf des Tages ist klar definiert.
Weiterlesen »
Trumps Amtseinführung: Bibel-Traditionsbruch sorgt für AufsehenDonald Trumps zweite Amtseinführung als US-Präsident sorgte für Kontroversen. Der Republikaner brach mit der Tradition, bei der Amtseinführung die Hand auf eine Bibel zu legen. Obwohl viele US-Präsidenten diesen Brauch beibehielten, blieb Trumps linke Hand an seiner Körperseite. Die Gründe für diesen Schritt sind unklar.
Weiterlesen »
Israelische Siedler wollen Delegation zu Trumps Amtseinführung sendenDer designierte US-Präsident gilt als Unterstützer der politischen Rechten Israels. Der Yesha-Rat soll zur Amtseinführung eingeladen worden sein.
Weiterlesen »