FPÖ-Plakate in Hollabrunn mit Anti-FPÖ-Stickern beklebt

Politik Nachrichten

FPÖ-Plakate in Hollabrunn mit Anti-FPÖ-Stickern beklebt
FPÖVandalismusSachbeschädigung
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 98%

Vandalismus an FPÖ-Schaukästen in Niederösterreich: Sticker mit durchgestrichenen FPÖ-Symbolen und Herbert Kickls Gesicht angebracht. FPÖ-Hollabrunn Stadtparteiobmann Michael Sommer verurteilt die Aktion als Ausdruck der Verzweiflung der Linken.

In Hollabrunn wurden mehrere Plakate der FPÖ mit Sticker beklebt, die sich gegen die Partei richten. Für Michael Sommer eine klare Sachbeschädigung .In Nieder österreich kam es in den vergangenen Tagen zu Vandalismus an Schaukästen der Freiheitlichen Partei, die mit verschiedenen Sticker beklebt wurden.Zu sehen sind dabei mehrere Aufkleber in denen das Gesicht von FPÖ -Chef Herbert Kickl, oder das Parteikürzel durchgestrichen sind.

Nun äußerte sich FPÖ-Hollabrunn Stadtparteiobmann Michael Sommer zu den Vandalismus-Vorfällen.Der'Vandalismus der sozialistischen Jugend zeigt pure Verzweiflung der Linken!', polterte er.'Anstatt demokratische Wahlergebnisse zu akzeptieren, greift die linke Sozialistische Jugend zum antidemokratischen Instrument der Sachbeschädigung. Das zeigt die pure Verzweiflung der Linken', kritisierte er die Beklebungen in seiner Heimatstadt.'Für uns Freiheitliche steht der Wählerwille an erster Stelle. Im Gegensatz zu den linken Antidemokraten der sozialistischen Jugend und der marxistischen Babler-SPÖ akzeptieren wir den Wählerwille der Bevölkerung. Gewalt und Sachbeschädigung haben in der Politik nichts verloren,' verurteilt Sommer die Aktion scharf.'Anstatt sich am Eigentum des politischen Mitbewerbers zu vergreifen, soll man Politik für die eigenen Landsleute machen. Solange dies die Linken nicht verstehen, werden Sie wohl kaum mehr eine Wahl gewinnen', donnerte Sommer. In Niederösterreich kam es zu Vandalismus an Schaukästen der Freiheitlichen Partei, bei dem Sticker mit durchgestrichenem Gesicht von FPÖ-Chef Herbert Kickl angebracht wurden. FPÖ-Hollabrunn Stadtparteiobmann Michael Sommer verurteilte die Taten scharf und bezeichnete sie als Ausdruck der Verzweiflung der Linken, die demokratische Wahlergebnisse nicht akzeptieren würden

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

FPÖ Vandalismus Sachbeschädigung Politik Österreich

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FPÖ tritt in Hollabrunn mit geballter Sicherheitsexpertise anFPÖ tritt in Hollabrunn mit geballter Sicherheitsexpertise anDie Freiheitlichen blicken dem Gemeinderatswahlkampf im Bezirk Hollabrunn beflügelt entgegen. Bezirksobmann Christian Lausch ist zufrieden, dass sich nun auch Mitstreiter in Gemeinden gefunden haben, die für die Blauen zuletzt ein weißer Fleck waren.
Weiterlesen »

FPÖ-Plakate abgehängt – Wirbel vor der WahlFPÖ-Plakate abgehängt – Wirbel vor der WahlSchlagabtausch in Kirnberg: Die FPÖ kritisiert, dass ihre Plakate entfernt wurden. Der ÖVP-Bürgermeister verweist auf Gemeinderatsbeschluss.
Weiterlesen »

FPÖ-Plakate in Kirnberg entfernenFPÖ-Plakate in Kirnberg entfernenEine Plakataktion der FPÖ in Kirnberg sorgte für Aufsehen, da die Plakate an Straßenlaternen angebracht wurden, was gegen ein lokales Plakatierverbot verstößt. Der ÖVP-Bürgermeister ließ die Plakate entfernen, was die FPÖ kritisiert und rechtliche Schritte ankündigte.
Weiterlesen »

Bürgermeister entfernt Plakate – FPÖ droht mit AnzeigeBürgermeister entfernt Plakate – FPÖ droht mit AnzeigeBürgermeister Herbert Janschka lässt in Wiener Neudorf Wahlplakate entfernen. Er ortet unlautere Praktiken der FPÖ. Diese spricht von 'Größenwahn'.
Weiterlesen »

Hollabrunn: Grüner Gemeinderat Cermak möchte ein 'Hundewald'-Projekt einführenHollabrunn: Grüner Gemeinderat Cermak möchte ein 'Hundewald'-Projekt einführenDer Grüne Gemeinderat Moritz Cermak möchte in Hollabrunn ein Projekt namens 'Hundewald' einführen, das in Dänemark erfolgreich getestet wurde. Das Projekt soll Hundefreunde und Tierschutz fördern.
Weiterlesen »

Grüne Hollabrunn präsentieren ihr Kernteam für die GemeinderatswahlGrüne Hollabrunn präsentieren ihr Kernteam für die GemeinderatswahlDie österreichische Grüne Partei von Hollabrunn hat ihr Wahlteam für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2025 vorgestellt. Der Landtagsabgeordnete Georg Ecker wird als Spitzenkandidat nominiert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-14 22:08:56