Josef Weiß ist Spitzenkandidat der FPÖ in Guntersdorf für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2025.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Christian Lausch ist Bezirkschef der FPÖ und freut sich, dass mit Josef Weiß in Guntersdorf ein erfahrener Mandatar für die Freiheitlichen antritt. osef Weiß ist Spitzenkandidat der FPÖ in Guntersdorf für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner 2025. Obwohl Bezirksparteichef Christian Lausch bei der Kandidatenpräsentation manche Spitze gegen den Guntersdorfer ÖVP-Bürgermeister austeilte, blieb Weiß standhaft: „Wir arbeiten alle für Guntersdorf, allein geht nix!“
„Da haben wir keine Chance, der Nahversorger kommt nach Guntersdorf“, sagte Adolf Zahlbrecht, der als Unabhängiger für die Freiheitlichen in Wullersdorf kandidiert, bei der FPÖ-Kandidatenpräsentation. Josef Weiß nickte. Er sitzt für die FPÖ im Guntersdorfer Gemeinderat und ist erneut Spitzenkandidat. „Der Erbauer vermietet das Gebäude an Billa - die sind sich aber noch nicht einig“, plauderte der 67-Jährige aus dem Nähkästchen.
_Plus FPÖ Guntersdorf Gemeinderatswahl 2025 Guntersdorf
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ortsdurchfahrt von Guntersdorf und Kirchenplatz werden eröffnetDie Arbeiten entlang des südlichen Teils der B 303 in Guntersdorf sind abgeschlossen. Auf einer Gesamtlänge von rund 565 Metern wurde der gesamte Straßenoberbau erneuert und abschließend ein neuer Fahrbahnbelag aufgebracht. Außerdem hat die Gemeinde einen Kirchenplatz geschaffen - dort geht am 24. November die Eröffnungsfeier über die Bühne.
Weiterlesen »
tww in Guntersdorf: „Ein super Haus“, fest in FrauenhandVor etwa einem Jahr hat Ursula Leitner die künstlerische Leitung im Guntersdorfer tww, im Theater Westliches Weinviertel übernommen.
Weiterlesen »
Babler fordert Miteinander, sonst 'werden wir nicht regieren'Regieren sei kein Selbstzweck, betont SPÖ-Chef Andreas Babler. Er plädiere für vertrauensvolle Gespräche abseits des medialen Rampenlichts.
Weiterlesen »
Konradsheim: Diversität und Miteinander in der GesellschaftDas Katholische Bildungswerk lud zu einer Diskussionsrunde ins haus.konradsheim. Thema waren Ängste und Zuversicht in Bezug auf die Zukunft unserer Gesellschaft.
Weiterlesen »
Türkin erschießt kurze Zeit nach Geburt ihres neugeborenen Mädchens MelekDie 30-jährige Mutter soll ihr erst zehn Tage altes Kind Melek getötet haben. Das leblose Baby wurde in einem Müllkübel im nahe gelegenen Park des Krankenhauses gefunden. Die Mutter, die ihre Schwangerschaft geheim gehalten hatte, sitzt in U-Haft.
Weiterlesen »
Paar (21, 25) kam extra für Geburt nach Wien in HotelNach dem Drama in der Klinik Favoriten wurde nun der leblose Körper eines Babys in einem Hotel in Simmering entdeckt. Es lag im Müllraum.
Weiterlesen »