Max Verstappen hat im einzigen Freien Training bei der Formel-1-Rückkehr nach China die Bestzeit verfehlt.
Max Verstappen hat im einzigen Freien Training bei der Formel-1-Rückkehr nach China die Bestzeit verfehlt. Der dreimalige Weltmeister, dem ein Rennsieg auf dem Shanghai International Circuit noch fehlt, belegte am Freitag in einer betriebsamen einstündigen Einheit den dritten Platz in seinem Red Bull."Wir müssen uns deutlich verbessern, wenn wir da vorne mitfahren wollen", sagte Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko bei Sky.
Lance Stroll war Schnellster Schnellster war der Kanadier Lance Stroll im Aston Martin, Zweiter wurde der Australier Oscar Piastri im McLaren. Die Aussagekraft der Platzierungen ist aber eher gering, Strolls spanischer Teamkollege Fernando Alonso kam beispielsweise nicht über den vorletzten Rang hinaus. Auch die beiden Ferrari-Piloten, Carlos Sainz aus Spanien und Charles Leclerc aus Monaco, belegten nur die Ränge 14 und 13.
Kurze Unterbrechung wegen Brand Für eine kurze Unterbrechung am Freitag sorgte ein kleiner Brand auf einer Wiese neben der Strecke. Einsatzkräfte konnten diesen aber schnell löschen, zurückblieb ein schwarzer Fleck auf dem trockenen Grün.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vor 10 Jahren in Japan: Als Max Verstappen die Formel 1 irritierteDie Königsklasse gastiert in Suzuka, wo der Niederländer 2014 erstmals an einem Grand-Prix-Wochenende teilgenommen hat. Aufregung und Diskussionen waren enorm.
Weiterlesen »
Wechselgerüchte um Verstappen, Alonso und Vettel beflügeln die Formel 1Während spekuliert wird, wer nächste Saison wo fahren könnte, sorgen internationale Teams bereits für Furore. Max Verstappen im Mercedes, Fernando Alonso im Red Bull - oder kommt Sebastian Vettel vielleicht doch aus der Rennfahrer-Pension zurück? Wechsel-Gerüchte und wilde Spekulationen um die ganz großen Namen halten die Formel 1 früh in der Saison in Atem.
Weiterlesen »
Verstappen über GP von China: 'Denke, es ist nicht gut'In zwei Wochen steigt der Große Preis von China. Es ist das erste Sprint-Wochenende der Saison. Weltmeister Max Verstappen ist skeptisch.
Weiterlesen »
Verstappen baut WM-Führung ausMax Verstappen hat seine Führung in der Formel 1-Weltmeisterschaft ausgebaut. Mercedes-Boss Toto Wolff glaubt, dass niemand Verstappen in diesem Jahr aufhalten kann.
Weiterlesen »
Wales oder Polen: Wer wird Österreichs dritter EM-Gegner?Die Polen rund im Stürmerstar Robert Lewandowski haben gute Erinnerungen an Wales. Ukraine kann sich gegen Island das EM-Ticket holen.
Weiterlesen »
Polen oder Wales: Wer ist Österreichs dritter EM-Gegner?Die Polen machten auch ohne Lewandowski-Tor einen „wichtigen Schritt vorwärts“. Konterstarke Waliser dürfen am Dienstag auf den Heimvorteil bauen.
Weiterlesen »