Illegales Auto? Schumacher reagiert! F1
Zwei starke Ergebnisse in den ersten beiden Rennen – und schon fährt Mick Schumachers Haas in den Mittelpunkt der Spekulationen.
Als „weißer Ferrari“ wurde der Haas VF-21 bereits bezeichnet, mittlerweile sprechen böse Zungen im Fahrerlager von einem illegalen Auto. Hintergrund: Haas und Ferrari arbeiten extrem eng zusammen. Das US-Team hat in Maranello sogar ein eigenes Konstruktionsbüro – und Mitarbeiter von Ferrari auf seiner Lohnliste.
Und weil der Haas in diesem Jahr plötzlich wieder schnell ist, geht die enge Verbindung zwischen der US-Mannschaft und der Scuderia einigen Konkurrenten zu weit. Sie zeigen mit dem Finger auf den „weißen Ferrari“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
21-Jähriger vor Kiosk in Köln niedergeschossen - Täter flüchten in AutoAm frühen Donnerstagmorgen wurde ein 21-Jähriger vor einem Kiosk in Köln von mehreren Männern niedergeschossen und schwer verletzt. Die Tatverdächtigen seien dann in einem Auto geflüchtet. Ein Bezug zum Rockermilieu wird derzeit geprüft.
Weiterlesen »
Münchner fühlt sich abgezockt: 1281 Euro für abgeschlepptes AutoEin Mal in München falsch geparkt – macht 1281 Euro. Den Betrag soll Roland Freund für sein abgeschlepptes Auto aufbringen. Doch das will er nicht auf sich sitzen lassen.
Weiterlesen »
Formel 1: Mick Schumacher Team Haas soll Ferrari kopiert habenDie Formel 1 diskutiert über zwei Autos! Es geht um die von Ferrari und Haas, die sich sehr ähnlich sehen. Vor allem am Heckflügel.
Weiterlesen »
BGH - VW muss Leasingkunden im Dieselskandal keinerlei Beiträge erstattenWer vor Bekanntwerden des Dieselskandals ein Auto von Volkswagen geleast hat, bekommt die Raten nicht zurück.
Weiterlesen »