Die FKK-Sportliga in Gstocket hat am 1. Oktober 2024 erneut eine beachtliche Summe von 4.500 Euro an die beiden Feuerwehren aus Alkoven gespendet. Der Verein unterstützt die Feuerwehren traditionell während der Sommersaison und verdoppelt meist das Ergebnis selbst.
ALKOVEN : Die Fkk-Sportliga – dessen wunderbare Gelände sich in der Au in Gstocket neben der Donau befindet – ist für die beiden Alkoven er Feuerwehr en schon ein traditioneller Spender. Am 1. Oktober 2024 war es einmal mehr so weit und die Einsatzkräfte durften sich neuerlich über eine sehr beachtliche Unterstützung freuen.
Das Fkk-Gelände ist ein eigenes Dorf im Augebiet von Gstocket und zählt natürlich auch zum Schutzgebiet der beiden Feuerwehren. Der Verein hat es sich bereits zur fixen Aufgabe gemacht, während der Sommer-Saison für die Feuerwehr zu sammeln. Meist wird das Ergebnis vom Verein selbst nochmals aufgerundet.
Am 1. Oktober 2024 stellte sich die Führung des Vereins einmal mehr bei der Feuerwehr ein. Dieses Mal durften die Kommandanten der beiden Feuerwehren einen Scheck in Höhe von 4.500 Euro in Empfang nehmen, dessen Betrag zwischen den beiden Wehren aufgeteilt wird. „Wir danken sehr herzlich für diesen unglaublichen Zuspruch“, so die beiden Feuerwehr-Chefs Martin Burger und Michael Ratzenböck.
Martin Burger als Kommandant der Feuerwehr Alkoven ergänzt: „Da beim Neubau des Feuerwehrhauses, der mit Jahresende 2024 beginnt, einmal mehr auch Finanzielles an uns hängen bleibt, freuen wir uns über jede Unterstützung. Sie kommt nicht uns persönlich, sondern dem Feuerwehrwesen und dem Sicherheitssystem im Gemeindegebiet von Alkoven zugute! Umso mehr freuen wir uns über jede Zuwendung.
Feuerwehr Spenden Alkoven FKK-Sportliga Gstocket
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Umfangreiche Angriffe“ Israels: Fast 500 Tote und mehr als 1600 Verletzte bei Libanon-AttackeIsrael attackierte „mehr als 1300 Hisbollah-Ziele“ im Libanon. Fast 500 Menschen sind libanesischen Angaben zufolge ums Leben gekommen. Eine irakische Miliz griff indes eine israelische...
Weiterlesen »
Israels Operation „Pfeile des Nordens“: Fast 500 Tote bei Attacke auf LibanonIsrael griff „mehr als 1300 Hisbollah-Ziele“ im Libanon an und bereitete damit „die nächsten Phasen des Kampfes“ vor. 492 Menschen wurden libanesischen Angaben zufolge getötet, 1645 Menschen...
Weiterlesen »
Überschwemmungsgefahr: Krokodilfarmer tötet 500 TiereNicht nur in Mitteleuropa gingen heftige Regenfälle nieder, sondern auch in Thailand. Ein Krokodilfarmer musste deshalb alle seine Tiere töten.
Weiterlesen »
UNO meldet mehr als 500 Tote durch Überschwemmungen im TschadRund 1,7 Millionen Menschen sind von den Unwettern betroffen. Bisher wurden mehr als 200.000 Häuser zerstört und über 300.000 Hektar Agrarland überschwemmt.
Weiterlesen »
Bayern: Feuerwehr in München sichert zwei Baukräne → Evakuierung von rund 500 Personen erforderlichFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Mit Fiat 500 Abarth in Hauswand eingeschlagen - 24-Jähriger überlebt nichtEin 24-jähriger Autofahrer verursachte am Mittwochabend in schweizerischen Märstetten, Kanton Thurgau, einen Selbstunfall.
Weiterlesen »