FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: 'Hätte niemals passieren dürfen'

Österreich Nachrichten Nachrichten

FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: 'Hätte niemals passieren dürfen'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Zürich/Monaco - Rund anderthalb Wochen nach dem weltweit viel diskutierten Kuss-Skandal von Luis Rubiales hat auch der oberste Fußball-Boss den Vorfall

FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: "Hätte niemals passieren dürfen"

auf den Mund geküsst. Er beteuert, der Kuss sei in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt. Hermoso hatte nach dem Vorfall aber erklärt, sie habe sich "als Opfer einer impulsiven, sexistischen und unangebrachten Handlung gefühlt, der ich nicht zugestimmt habe". -Präsident Aleksander Čeferin in seiner ersten Äußerung zu den Geschehnissen in einem Interview der französischen Sportzeitung "L'Équipe" gesagt: "Ich hoffe, dass er weiß, dass es unangebracht war."Der spanische Sportgerichtshof Tad beschäftigt sich auf Antrag der Regierung in Madrid ebenfalls mit dem Fall. Die Regionalverbände forderten Rubiales auch zum Rücktritt auf.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

sternde /  🏆 31. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

fifa-chef zum kuss-skandal: „hätte niemals passieren dürfen“fifa-chef zum kuss-skandal: „hätte niemals passieren dürfen“Gianni Infantino äußert sich zum Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Dieser habe die Feier der spanischen Fußballerinnen verdorben. Er nimmt auch Bezug auf das ...
Weiterlesen »

Frauenfußball: FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: „Hätte niemals passieren dürfen“Frauenfußball: FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: „Hätte niemals passieren dürfen“Gianni Infantino äußert sich zum Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Dieser habe die Feier der spanischen Fußballerinnen verdorben. Er nimmt auch Bezug auf das Verfahren gegen Spaniens Verbandschef.
Weiterlesen »

FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: 'Hätte niemals passieren dürfen'FIFA-Chef zum Kuss-Skandal: 'Hätte niemals passieren dürfen'FIFA-Präsident Infantino hat mit Blick auf den Kuss-Skandal Kritik an Spaniens Verbandspräsident Rubiales geübt. Dieser hatte die Spielerin Hermoso bei der Siegerehrung nach dem WM-Erfolg der Spanierinnen gegen England auf den Mund geküsst.
Weiterlesen »

„Hätte niemals passieren dürfen“: Fifa-Chef Infantino kritisiert Rubiales nach Kuss-Skandal scharf„Hätte niemals passieren dürfen“: Fifa-Chef Infantino kritisiert Rubiales nach Kuss-Skandal scharfGianni Infantino äußert sich zum Kuss-Skandal nach dem WM-Finale. Dieser habe die Feier der spanischen Fußballerinnen verdorben. Er nimmt auch Bezug auf das Verfahren gegen Spaniens Verbandschef.
Weiterlesen »

Zwei Wochen nach Skandal-Kuss: UEFA-Chef meldet sich zu WortZwei Wochen nach Skandal-Kuss: UEFA-Chef meldet sich zu WortFast zwei Wochen nach dem WM-Finale hat sich Aleksander Ceferin erstmals zum Kuss-Skandal geäußert. Der UEFA-Präsident übt Kritik.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 07:37:22