In der Donaustadt sollen zwei 21-Jährige mehrere Personen mit Pfefferspray attackiert haben. Einer der beiden attackierte daraufhin Polizeibeamte.
Am Montagabend gegen 20:35 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Donaustadt gerufen, da es im Zuge eines Streits zwischen mehreren Personen zum Einsatz von Pfefferspray gekommen sein soll. Sechs Personen wurden dabei leicht verletzt. Da Personenbeschreibungen von zwei flüchtenden Personen vorlagen, gelang es den Beamten, die zwei Tatverdächtigen in der Groß-Enzersdorfer-Straße anzuhalten.
Am Samstagabend ist ein bewaffneter Mann aufs Vorfeld des Hamburger Flughafens gerast. Zuvor hatte der Mann seine Tochter als Geisel genommen.03.11.2023: Regenwalze hinterlässt Spur der Verwüstung Max Verstappen war auch in Austin nicht zu stoppen. Sein Sieg in den USA wurde von Buhrufen aus"den eigenen Reihen" überschattet.22.10.2023: Maskenpflicht im Zug? Aufforderung ärgert Passagier.
Kalte Dusche für einen Donaustädter: Der Wiener erhielt eine horrende Energie-Abrechnung und sollte allein für Wasser über 46.000 Euro überweisen.09.10.2023: Nach dieser Umfrage brauchen Wiener Parteien ein Bier.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Warngerät für die Wiener Neudorfer PolizistenPolizei schützt sich gegen tödliche Gasgefahr.
Weiterlesen »
Falsche Polizisten zocken Wiener Pensionisten massiv abIn den letzten Tagen häuften sich in Wien wieder Betrugsfälle durch vermeintliche Bankangestellte und falsche Polizisten.
Weiterlesen »
200 Polizisten sollen Terrorismus in Schulen abtötenAktuell 60 Beamte, bis zum Jahr 2025 200 Polizisten, sollen einer möglichen Radikalisierung in Schulen den Riegel vorschieben.
Weiterlesen »
Geiselnahme am Flughafen beendet – Mann festgenommenMehr als 18 Stunden dauerte der Polizeieinsatz. Nun konnte der bewaffnete Mann festgenommen werden. Das Kind konnte befreit werden, heißt es.
Weiterlesen »
Kritischer Geist aus Harmannsdorf, der anpackt, wo Not am Mann istErhalt der Marterl ist nur eines der Steckenpferde des 81-Jährigen, der unlängst sogar von der Gemeinde geehrt wurde.
Weiterlesen »