Erhalt der Marterl ist nur eines der Steckenpferde des 81-Jährigen, der unlängst sogar von der Gemeinde geehrt wurde.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Eine schillernde Person in der Gemeinde ist Josef Wabitsch. „Wann immer etwas zu tun war, war ich dabei“, ist sein Motto. Dabei saß der rüstige 81-Jährige auch für zwei Parteien im Gemeinderat. In der Jugend war Wabitsch ÖVP-Mitglied und vertrat die Partei sogar kurz im Gemeinderat. Später wechselte er zur FPÖ und saß von etwa 1990 bis 2000 wieder im Ortsparlament.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bluttat in Tirol – Mann (30) 'dringend tatverdächtig'Am Dienstag wurde in Tirol die Leiche eines 36-jährigen Mannes entdeckt. Nun konnte die Polizei einen 30-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.
Weiterlesen »
Mann lag auf Straße – von Pkw überrolltIn Eugendorf kam es am Donnerstag zu einem schweren Unfall. Ein 57-jähriger Salzburger wurde von einem Auto überrollt.
Weiterlesen »
Mann (37) verletzt Park-Sheriff mit FaustschlägenWeil er einen Strafzettel bekam, rastete ein 37-Jähriger völlig aus, attackierte einen Parksheriff mit Faustschlägen. Der Bosnier wurde festgenommen.
Weiterlesen »
Mann mit zwei Ehefrauen im Haus geht im Netz viralDer Name Elmedin Karić kursiert derzeit in den sozialen Medien. Der 32-Jährige lebt nämlich mit gleich zwei Ehefrauen unter einem Dach.
Weiterlesen »