Ein Ausrufezeichen von Charles Leclerc! Der Ferrari-Star war im ersten Freien Training zum Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi klar der Schnellste.
Leclerc stellte in der ersten Trainingssession zum Grand Prix von Abu Dhabi mit 1:24,321 klar die schnellste Zeit auf, erhöhte damit im Kampf um die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft gegen McLaren den Druck. Ferrari liegt vor dem Saisonfinale 21 Punkte hinter dem britischen Rennstall. McLaren-Ass Lando Norris war mit 0,221 Sekunden Rückstand der erste Leclerc-Verfolger.
Im Gegensatz zu Red Bull, wo Vierfach-Weltmeister Max Verstappen pausierte, durch Talent Isack Hadjar ersetzt wurde. Der Franzose musste sich mit Rang 15 begnügen . Sergio Perez, der um seine Zukunft bei den"Bullen" fährt, landete auf dem zehnten Rang .Ebenfalls als Freitags-Fahrer im Einsatz waren Felipe Drugovich bei Aston Martin, der guter Neunter wurde , Ryo Hirakawa bei McLaren, der auf Rang 14 fuhr , Ayumu Iwasa, der 17.
Charles Leclerc setzte im ersten Freien Training zum Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi ein Ausrufezeichen, indem er mit einer Zeit von 1:24,321 die schnellste Runde fuhr und damit den Druck im Kampf um die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft gegen McLaren erhöhte. Während Leclercs Bruder Arthur auf Platz 18 landete, überraschten die Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und George Russell mit starken Leistungen auf den Plätzen drei und vier, während Max Verstappen pausierte und durch Isack Hadjar ersetzt wurde, der Rang 15 belegte.
Mclaren Lando Norris Mercedes GP Lewis Hamilton
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
McLaren Vor dem Schlussrennen der Konstrukteurs-WM vor Ferrari, Abschied von Hamilton und FerrariMcLaren geht mit einem Vorsprung von 21 Punkten auf Ferrari ins letzte Rennen um den Gewinn der Konstrukteurs-WM. Lewis Hamilton verabschiedet sich nach elf Jahren von Mercedes. Maximal 44 Zähler sind noch zu holen und Ferrari wird bis zur letzten Runde kämpfen.
Weiterlesen »
Kampf gegen Antisemitismus bleibt „ein Kampf gegen Windmühlen“Mit dem Hamas-Terror habe das Problem eine neue Dimension erreicht, sagt ein Experte. Migration spiele eine Rolle, traditioneller Antisemitismus sei aber auch noch vorhanden
Weiterlesen »
Vier Supersportwagen für sieben Millionen Euro kollidieren in TirolIn den Tiroler Alpen ereignete sich ein spektakulärer Verkehrsunfall, bei dem ein McLaren Elva, ein Ferrari LaFerrari, ein Ferrari 812 Superfast und ein Bentley Continental GTC miteinander kollidierten. Der Ferrari LaFerrari wurde besonders schwer beschädigt. Der geschätzte Sachschaden belief sich auf mehrere Millionen Euro.
Weiterlesen »
Harris gesteht Schlappe ein – und macht ein VersprechenKamala Harris erlebte in der Wahlnacht ein Debakel. Am Mittwochabend trat sie vor ihre Anhänger und spracht erstmals öffentlich.
Weiterlesen »
Sichtung über Österreich - Nur ein Mal raste ein Asteroid näher an uns vorbeiFünf Stunden vor seinem Erscheinen wurde der Asteroid entdeckt – wenig später raste er rekordverdächtig nahe an Österreich vorbei.
Weiterlesen »
Arbeiten wie im Urlaub: Ein neuer Trend aus den USA zieht in europäische Büros einVon Kalifornien über London bis nach Wien: Unternehmen versuchen, ihre Mitarbeitenden in sogenannte „Work Resorts“ zu locken. Das funktioniert in Österreich trotz aller Bemühungen um schöne Büros...
Weiterlesen »