Neben Trainer Willi Hawla, der aus freien Stücken zu Obergänserndorf wechselt, ist auch Michael Gleixner nicht mehr beim zweiten Team des FC Marchfeld. Hier ging das Ende der Zusammenarbeit aber vom Verein aus.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Dreieinhalb Jahre war Michael Gleixner für den FC Marchfeld tätig, zuerst im Nachwuchs, dann auch schnell auf der Kommandobrücke der zweiten Mannschaft. Jetzt ist Schluss.eben Trainer Willi Hawla, der aus freien Stücken zu Obergänserndorf wechselt, ist auch Michael Gleixner nicht mehr beim zweiten Team des FC Marchfeld. Hier ging das Ende der Zusammenarbeit aber vom Verein aus.
Der FC Marchfeld II steht vor einem sportlichen Umbruch. Trainer Willi Hawla entschied sich am Mittwoch, das Angebot von 2. Landesliga Ost-Verein Obergänserndorf anzunehmen und seinem bisherigen Verein den Rücken zu kehren. „Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber sie fühlt sich auch heute, einen Tag später, noch richtig an“, meinte er am Donnerstagvormittag gegenüber der NÖN.
Sport Trennung Sportlicher Leiter Ernst Baumeister Meinfussball Mf-Start Mannsdorf-Großenzersdorf KM II Michael Gleixner
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hilfswerk Marchfeld hat nun einen neuen VorstandBei der Jahreshauptversammlung des Hilfswerks Marchfeld in Orth wurde Maria Makoschitz einstimmig zur Vorsitzenden des neuen Vorstandes gewählt.
Weiterlesen »
FC Marchfeld-„Chef“ erläutert die Zweitliga-PläneMannsdorf/Groß-Enzersdorf besuchte kürzlich den Bundesliga-Workshop und beschäftigt sich intensiv mit einem Aufstieg in den nächsten Jahren. Geprüft wird dabei auch ein etwaiger Standort-„Wechsel“. Über allem steht allerdings die entsprechende Finanzierung.
Weiterlesen »
Frau im Marchfeld bedroht: „Emotionale Seite ging mit mir durch“Es hätte alles viel schlimmer kommen können an jenem 29. Juni im Marchfeld. Es blieb letztlich „nur“ bei einer gefährlichen Drohung und versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt. Das reichte aber völlig aus, um einem 49-Jährigen am Landesgericht Korneuburg seine erste Vorstrafe zu bescheren.
Weiterlesen »
SPÖ Marchegg/Breitensee radelte durchs MarchfeldBei perfektem Radlerwetter organisierte die SPÖ Marchegg/Breitensee eine Radtour von Marchegg bis zur Fähre in Angern.
Weiterlesen »
Sehr gute KaderzusammenstellungDominik Siml über den Kader beim FC Marchfeld.
Weiterlesen »
Gleich vier Sperren auf einmalNeben zwei Akteuren sind auch TSU Obergänserndorf-Trainer Wolfgang Rygl und sein Co-Trainer gegen Brunn gesperrt.
Weiterlesen »