Der brasilianische Fallschirmspringer Luigi Cani hat mit einem waghalsigen Stunt über einem abgeholzten Teil des Amazonas-Regenwaldes 100 Millionen Bäume gepflanzt. Die Aktion soll die verheerende Abholzung bekämpfen.
Cani arbeitete bei diesem gewagten Unterfangen eng mit Audi do Brasil zusammen, um die verheerende Abholzung des Amazonas zu bekämpfen, die im Jahr 2022 einen alarmierenden Höchststand erreichte.
Der brasilianische Fallschirmspringer Luigi Cani hat die Welt erneut mit einem atemberaubenden Stunt beeindruckt. Der 52-Jährige, der bereits 14.000 Sprünge absolvierte und 11 Rekorde brach, vollbrachte vor Kurzem seine beeindruckendste Leistung: den Sprung über einen abgeholzten Teil des Amazonas-Regenwaldes, bei dem er 100 Millionen Bäume pflanzte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Heute vor 100 Jahren: Eine Millionen für ein “Trottel”Prozess um Ehrenbeleidigung an einem Wiener Bezirksgericht.
Weiterlesen »
BhW: Mehr als 100 Angebote im Bezirk HornDas BhW Veranstaltungsprogramm für den Bezirk Horn weist mittlerweile mehr als 100 Vorträge, Kurse, Workshops, Kultur- und Sportangebote auf. Das umfangreiche Programm gibt es jetzt gesammelt in einem neuen Folder.
Weiterlesen »
Ktn: Brennendes Wohngebäude in Gallizien → 100 Kräfte im EinsatzGALLIZIEN (KTN): Am 17. September 2023 gegen 01:30 Uhr brach im Erdgeschoß eines Wohnhauses im Gemeindegebiet von Gallizien, Bezirk Völkermarkt, aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Der Brand erfasste zunächst das angebaute Carport und anschließend das aus Holz errichtete Obergeschoß samt D
Weiterlesen »
100 Helfer im Einsatz: Kärntnerin bei nächtlichem Wohnhausbrand verletztIn Gallizien ist in der Nacht auf Sonntag ein Wohnhaus samt Carport und Pkw in Brand geraten. Sieben Feuerwehren mit insgesamt hundert Einsatzkräften konnten das Feuer löschen und die Hauseigentümerin retten.
Weiterlesen »
Nö: Viertelsschadstoffübung mit rund 100 Kräften und Szenarien vergangener EinsätzeSITZENDORF | WULLERSDORF | HOLLABRUNN (NÖ): Ausgelaufene Schadstoffe aus einem Gefahrgut-Lkw, vermischte Substanzen die aus einem Lagertank austreten und noch zeitgleich ein Brand in einem Chemiesaal. Das waren die fordernden Szenarien der Viertelsschadstoffübung im Bezirk Hollabrunn am 16. Septembe
Weiterlesen »