Hilfswerk bat bei Agape am Kirchenplatz um ein Zehntel Cent pro unfallfrei gefahrenem Kilometer.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Das Hilfswerk hatte am Kirchenplatz auch zur Agape eingeladen und bat um ein Zehntel Cent pro unfallfrei gefahrenem Kilometer. Damit sollen heuer Schulen und Bildungsprojekte in Indonesien, Kenia und Uganda unterstützt werden, denn profunde Bildung gilt für junge Menschen oft als erster Schritt auf dem Weg aus der Armut.
_Slideshow _Isshort Herzogenburg Stadtpfarrer Stephanus Rützler
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hilfswerk Herzogenburg hat getagtBesprochen die kommenden Veranstaltungen. Die Hauptversammlung findet im November statt.
Weiterlesen »
ÖVP Traismauer hat wieder Kinderferienaktion organisiertZiele sind der Märchensommer in Poysbrunn, die Minigolfanlage in Herzogenburg und der Familypark St. Margarethen.
Weiterlesen »
In Herzogenburg wird aufgegraben und asphaltiertWiener Straße wird für den Verkehr freigegeben, in St. Andrä beginnen Bauarbeiten. Projekt in der Michael-Vollrath-Gasse kostet 4,5 Millionen Euro.
Weiterlesen »
Vier neue Kickerinnen für HerzogenburgViel Routine bringt die einstige Neulengbach-Spielerin Desirée Denk mit. Aber auch drei vielversprechende Talente verstärken die Mrskos-Truppe.
Weiterlesen »
Herzogenburg: eine Sektion weniger, ein Verein mehrBriefmarkensammler stehen ab sofort auf eigenen Beinen. Zum Obmann wurde Erich Böck gewählt.
Weiterlesen »
Bester Rauchfangkehrerlehrling kommt aus HerzogenburgZwölf junge Schornsteinfeger aus ganz NÖ kämpften um den Sieg.
Weiterlesen »