Das schmerzt die Region: Der bei Ausflüglern so beliebte Reblaus Express soll ab 2024 nur noch mit zwei Zugpaaren pro Betriebstag unterwegs sein. Der ÖBB-Fahrplanwechsel ist die Ursache dafür. Einen Ausweg scheint es nicht zu geben.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
as schmerzt die Region: Der bei Ausflüglern so beliebte Reblaus Express soll ab 2024 nur noch mit zwei Zugpaaren pro Betriebstag unterwegs sein. Der ÖBB-Fahrplanwechsel ist die Ursache dafür. Einen Ausweg scheint es nicht zu geben.touristisch vermarktet. Der Reblaus Express gilt als die schönste Verbindung zwischen Wein- und Waldviertel und erfreut sich großer Beliebtheit.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Leben und Hausbauen in Scheibbs werden ab 2024 teurerDie Stadt Scheibbs hat die Wasser- und Kanalgebühren sowie die Aufschließungsabgabe angehoben.
Weiterlesen »
Kirchschlager Rad-Profi Hermann Pernsteiner für 2024 auf TeamsucheHermann Pernsteiner bekommt nach sechs Jahren keinen Vertrag bei World Tour-Team Bahrain mehr. Team für 2024 hat der Kirchschlager noch keines. Ein Karriereende schließt er aus.
Weiterlesen »
'Just Dance 2024 Edition' – gleich guter Tanz wie 2023Das neue 'Just Dance' ist gewohnt solide, lässt aber Neuerungen vermissen. Wer 2023 bereits abrockte, kann 2024 ruhig auslassen.
Weiterlesen »
KPÖ enthüllt Spitzenkandidaten für NR-Wahl 2024Ein lange gehütetes Geheimnis wurde nun gelüftet: Dieses Spitzenduo soll die KPÖ erstmals seit 1959 wieder in den Nationalrat bringen.
Weiterlesen »
Wahljahr 2024:Pflegerin und Sprecher für Kommunisten auf ParlamentskursDankl bleibt in Salzburg, Bettina Prochaska und Tobias Schweiger sind die Spitzenkandidaten der KPÖ. Die lässt das „Plus“ (für Unabhängige) weg.
Weiterlesen »