Frust pur: Eintracht-Fans gehen leer aus
Rund 1.000 Eintracht-Fans standen schon in den frühen Morgenstunden vor den beiden Tickethäuschen des spanischen Traditionsvereins. Aber sie wurden bitter enttäuscht.
An Deutsche gibt der FC Barcelona auch weiterhin keine Karten aus. Kuriose Versuche, über Taxi-Fahrer ein Ticket zu ergattern, gingen schief. Schon nach kürzester Zeit meldete Barcelona kurz und knapp „ausverkauft“. Der Verweis auf den Online-Verkauf? Löste Ärger und ebenfalls großen Frust aus.Die Karten sind teuer, kosten teilweise über 200 Euro. Und der Zugang ist beschwerlich. Registrierung ist nötig und vor allem ein spanischer Pass. Mit deutschem Ausweis ist es nicht möglich.Wie viele Anhänger am Ende wirklich dabei sein können, wird sich somit noch zeigen müssen.
Die vier- oder fünffache Anzahl hätte problemlos verkauft werden können. Sicherlich werden auch vor Anpfiff noch viele Fans versuchen, bei einem der Highlight-Spiele der Frankfurter Vereinsgeschichte dabei zu sein.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt: Wo Sie die Europa League heute live im TV sehenShowdown im Camp Nou! So sehen Sie Barcelona gegen Frankfurt Donnerstag live im TV.
Weiterlesen »
FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt: Hier sehen Sie die Europa-League im TVAm Donnerstag steht das Europa-League Viertelfinale zwischen dem FC Barcelona und Eintracht Frankfurt an. Mit dieser Übersicht verpassen Sie keinen Anstoß.
Weiterlesen »
Europa League: Barca-Coach Xavi vom Umschaltspiel von Eintracht beeindrucktVor dem Rückspiel in der Europa League gegen Eintracht Frankfurt hat Xavi den Gegner gelobt. Dabei ist der Trainer vom FC Barcelona von einer Sache besonders beeindruckt.
Weiterlesen »
Mit Alexander Klaws: So kam 'Die Passion' bei den Fans anKonnten Alexander Klaws (38) und Co. die Zuschauer mit 'Die Passion' überzeugen? Am Mittwochabend fand in Essen vor rund 5.000 Zuschauern ein einmaliges TV-Spektakel statt: RTL interpretierte die Geschichte von Jesus Christus' Kreuzigung und Auferstehung neu. Im Netz kam das Live-Event aber nicht besonders gut an – im Gegenteil. Zuschauer empfanden das Ganze als extrem unangenehm. Aber wie kam 'Die Passion' bei den Promiflash-Lesern an?
Weiterlesen »
Popikone Cher über den Ukrainekrieg: »Russland wird versuchen, Europa das Genick zu brechen«Einst trat sie in Netzstrümpfen auf einem amerikanischen Schlachtschiff auf, nun mischt sie sich in den Ukrainekrieg ein: Die US-Sängerin Cher fordert Waffen für Kiew. Andernfalls befürchtet sie schlimme Konsequenzen für Europa.
Weiterlesen »