Die größte afrikanische Fluglinie stockt ihr Angebot im Herbst von sechs auf sieben Flüge pro Woche auf.
ie größte afrikanische Fluglinie stockt ihr Angebot im Herbst von sechs auf sieben Flüge pro Woche auf.
Der Reiseboom hält weiter an, weshalb die afrikanische Fluglinie Ethiopian Airlines ihre Verbindungen zwischen Schwechat und Addis Abeba von fünf auf sieben wöchentliche Flüge erhöht. Beginnend mit Sonntag, den 29.Oktober, startet täglich ein Boeing 787-9 Dreamliner mit 30 Business und 285 Economy-Class Sitzplätzen zu seinen 5 Stunden 45 Minuten dauernden Flug in die äthiopische Hauptstadt.
Die größte Fluglinie Afrikas verfügt derzeit über eine Flotte von mehr als 146 modernen Flugzeugen mit einem durchschnittlichen Flottenalter von nur fünf Jahren. Das Star Alliance Mitglied verbindet über sein Hauptdrehkreuz in Addis Abeba 133 internationale und 63 afrikanische Städte. Viermal die Woche bietet Ethiopian Airlines auf ihrer Verbindung nach Schwechat einen weiterführenden Flug samt Streckenrechte nach Kopenhagen durch. Die Aufstockung der Flugverbindungen feiert Ethiopian Airlines Österreich Managerin Saba Kassaye und ihr Team mit einer Promotion Aktion für Flüge nach Kopenhagen für die Reisezeit, September, Oktober und November.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Landesklinikum: Freiwilliges Soziales Jahr ab Oktober möglichDas Freiwillige Soziale Jahr dauert zehn oder elf Monate - und steht nun jungen Frauen und Männern ab dem 18. Lebensjahr auch am Landesklinikum Korneuburg-Stockerau offen.
Weiterlesen »
Russland und Afrika: Wagner mit ungewisser ZukunftAuch wenn noch einige Zweifel kursieren: Alle Indizien sprechen dafür, dass der Chef der Söldnertruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, am Mittwoch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist – und mit ihm ein Teil seiner Führungsriege. Völlig offen scheint, wie es mit Wagner weitergeht, vieles spricht für ein Ende der Privatarmee. Das wiederum wirft die Frage auf, wie sich Moskau in Zukunft seinen Einfluss in Afrika weiter sichert. Es verdichten sich die Anzeichen, dass genau diese Frage auch einiges mit dem Absturz zu tun hat.
Weiterlesen »
Erster Spieler, der direkt aus Afrika kommt: Mit Diarra betritt die WSG NeulandMahamadou Diarra, 19-jähriger Angreifer aus Mali, ist gestern bei der WSG Tirol gelandet. Für die Wattener beginnt ei...
Weiterlesen »
US-Militär will ukrainische Piloten an F-16-Jets ausbildenIm September soll das Englisch-Training beginnen, im Oktober dann das Flugtraining.
Weiterlesen »
Jewgeni Prigoschin: Getötet oder untergetaucht?'Augenzeugen' wollen den Wagner-Chef in Afrika gesehen haben. Die Spekulationen rund um den Absturz des Wagner-Jets in Russland.
Weiterlesen »
Die besten Schäferhunde in Traisen300 Tiere aus 20 Nationen werden am Wochenende am Traisner Sportplatz erwartet. Einige davon qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft der Schutzhunde im Oktober.
Weiterlesen »