Eskalation im Nahen Osten treibt Goldpreis nach oben

Österreich Nachrichten Nachrichten

Eskalation im Nahen Osten treibt Goldpreis nach oben
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 FN_Nachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Die Eskalationsspirale im Nahen Osten dreht sich immer weiter und treibt den Goldpreis als 'Sicheren Hafen' nach oben. Israel will die Hamas auslöschen, der Iran sieht rote Linien überschritten und in deutschen Großstädten gibt es Massendemonstrationen pro Palästina. Goldpreis erreicht neues Allzeithoch.

Die Eskalationsspirale im Nahen Osten dreht sich immer weiter und treibt den Goldpreis als"Sicheren Hafen" nach oben. Die israelische Armee will die Terrororganisation Hamas, deren Führung von Katar aus operiert,"vollständig auslöschen". Am Sonntag sieht der Iran"rote Linien überschritten" und in deutschen Großstädten kommt es zu Massendemonstration pro Palästina. Goldpreis erreicht neues Allzeithoch ...

Den vollständigen Artikel lesen ...Mega-Chance: Der Indien ReportIhre Chancen im größten Wachstumsmarkt: 3 indische Top-Aktien. Die Highlights dieses Spezialreports: 1. Indien als Wachstumsriese, 2. Indiens Wirtschaft boomt!, 3. 3 Top-Performance-Aktien. Jetzt kostenlos downloaden.Hier klicken

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

FN_Nachrichten /  🏆 88. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bundeswehr verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenBundeswehr verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenDie Bundeswehr hat mehr als 1000 Soldaten in den Nahen Osten verlegt, um deutsche Staatsbürger im Falle einer Evakuierung zu unterstützen. Die meisten Soldaten befinden sich nun auf Zypern in Bereitschaft. Die weitere Entwicklung nach dem Angriff der Hamas auf Israel bleibt jedoch ungewiss.
Weiterlesen »

Deutschland verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenDeutschland verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenDas deutsche Verteidigungsministerium hat über 1000 Soldaten in den Nahen Osten verlegt, um eine mögliche Evakuierung deutscher Staatsbürger vorzubereiten. Die Soldaten befinden sich derzeit auf Zypern in Bereitschaft und könnten sofort eingesetzt werden. Die weitere Entwicklung nach dem Angriff der Hamas auf Israel ist jedoch noch ungewiss.
Weiterlesen »

Bundeswehr verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenBundeswehr verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenDie Bundeswehr hat mehr als 1000 Soldaten in den Nahen Osten verlegt, um deutsche Staatsbürger im Falle einer Evakuierung zu unterstützen. Die meisten Soldaten befinden sich nun auf Zypern in Bereitschaft. Die weitere Entwicklung nach dem Großangriff der Hamas auf Israel ist jedoch ungewiss.
Weiterlesen »

Bundeswehr verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenBundeswehr verlegt über 1000 Soldaten in den Nahen OstenDie Bundeswehr hat mehr als 1000 Soldaten in den Nahen Osten verlegt, um deutsche Staatsbürger im Falle einer Evakuierung zu unterstützen. Die meisten Soldaten befinden sich nun auf Zypern in Bereitschaft. Die weitere Entwicklung nach dem Angriff der Hamas auf Israel ist jedoch ungewiss.
Weiterlesen »

Deutschland verlegt Soldaten in den Nahen OstenDeutschland verlegt Soldaten in den Nahen OstenDeutschland hat über 1000 Soldaten in den Nahen Osten verlegt, um eine mögliche Evakuierung deutscher Staatsbürger vorzubereiten. Die Soldaten sind größtenteils auf Zypern stationiert und einsatzbereit. Es wurde ein Planungs- und Führungsstab für den Evakuierungseinsatz eingerichtet. Human Rights Watch warnt vor möglichen Massengräueltaten im Gazastreifen, da das Mobilfunknetz und das Internet blockiert sind.
Weiterlesen »

Scholz verhindert Waffenstillstand im Nahen OstenScholz verhindert Waffenstillstand im Nahen OstenBundeskanzler Scholz hat erfolgreich verhindert, dass ein Waffenstillstand im Nahen Osten in der Abschlusserklärung des EU-Gipfels gefordert wird. Die Entscheidung stößt auf Kritik, da Israel seine militärische Offensive gegen die Hamas fortsetzen kann und die humanitäre Katastrophe in Gaza weitergeht. Deutschland hat die Mehrheit der EU-Staaten gegen sich aufgebracht.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 20:43:30