Der Streit zwischen Superstar Kylian Mbappe und PSG geht weiter. Die Auseinandersetzung könnte schlimme Folgen für den Verein haben.
Es wird auch nach dem Wechsel von Kylian Mbappe von Paris Saint-Germain zu Real Madrid nicht ruhiger um den Streit zwischen den 25-Jährigen und seinem Ex-Verein. Der Franzose fordert ausgebliebene Gehälter und weitere Bonuszahlungen vom Hauptstadtklub ein. Insgesamt soll es sich um eine Summe von 55 Millionen Euro handeln.
Kylian Mbappé hat Paris Saint-Germain verklagt, da er ausstehende Gehälter und Bonuszahlungen in Höhe von 55 Millionen Euro fordert Er hat den französischen Ligaverband und die UEFA eingeschaltet, was zu schweren Strafen für PSG führen könnte, einschließlich eines möglichen Ausschlusses aus der Champions League
Dieser Rechtsstreit begann bereits vor Mbappés Wechsel zu Real Madrid, als er vom Mannschaftstraining ausgeschlossen wurde, nachdem er angekündigt hatte, seinen Vertrag nicht zu verlängern
Paris St-Germain Real Madrid Champions League
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mbappé soll 55 Millionen Euro von PSG einklagenKylian Mbappé liegt offenbar in einem Rechtsstreit mit seinem Ex-Klub über noch ausständige Gehalts- und Bonuszahlungen.
Weiterlesen »
Mbappé und PSG im Millionenstreit: Droht ein juristisches Nachspiel?Kylian Mbappé fordert fast 55 Millionen Euro von seinem Ex-Club. Bereits in der Vergangenheit kam es zwischen ihm und PSG zu Streitigkeiten.
Weiterlesen »
Real-Star Mbappe kauft Kultverein um 20 Millionen EuroKylian Mbappe kauft sich wohl kurz nach seinem Wechsel zu Real Madrid beim französischen Zweitligisten SM Caen ein.
Weiterlesen »
Wiener Städtische meldet - Unwetter-Schäden gehen schon in die MillionenUnwetter haben in Teilen Österreichs massive Verwüstungen angerichtet. Allein die Wiener Städtische rechnet mit Schäden in Höhe von 5 Millionen Euro.
Weiterlesen »
GMO Glasfaser GmbH erhält rund 37 Millionen Euro FörderungDie Förderzusage für die GMO Glasfaser GmbH ist unter Dach und Fach.
Weiterlesen »
Zwei Millionen Euro für 18 FrauenprojekteDas Bundeskanzleramt fördert mit insgesamt zwei Millionen Euro 18 Projekte zur Stärkung von Frauen und Mädchen.
Weiterlesen »