Dem Mann werde demnach vorgeworfen, Payne mit Kokain versorgt zu haben.
© APA/AFP/TOLGA AKMEN / TOLGA AKMENNach dem Tod des britischen One-Direction-Sängersbei einem Sturz von einem Hotelbalkon im Oktober in Argentinien ist ein zweiter Verdächtiger festgenommen worden.
Der 21-jährige ehemalige Mitarbeiter des Hotels in Buenos Aires habe sich der Polizei gestellt, berichtete die Zeitungunter Berufung auf Justizkreise. Ihm würden bis zu 15 Jahre Haft drohen.Liam Paynes Tod: Insgesamt fünf Personen angeklagt Vor wenigen Tagen war bereits ein 24 Jahre alter Kellner wegen des gleichen Vorwurfs festgenommen worden. Eine Richterin hatte Ende Dezember Untersuchungshaft gegen die beiden Männer angeordnet. Insgesamt wurden fünf Menschen angeklagt, darunter ein Vertreter des Popstars sowie die Betreiberin und der Chef-Rezeptionist des Hotels.
Payne war am 16. Oktober mit 31 Jahren vom Balkon eines Zimmers im dritten Stock eines Hotels in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt, in dem er seit drei Tagen Gast war. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft halten es die Gerichtsmediziner für wahrscheinlich, dass er ohnmächtig wurde, während er versuchte, über das Balkongeländer zu klettern. Eine Autopsie habe bei ihm Alkohol und Kokain in großen Mengen nachgewiesen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Arzt drohen drei Jahre Haft - Mysteriöser Tod im Spital – was passierte kurz davor?Zwei rätselhafte Todesfälle im Klinikum in Kirchdorf in Oberösterreich haben Ermittlungen ins Rollen gebracht. Was passierte wirklich?
Weiterlesen »
24 Jahre unschuldig in Haft: Nun ist sein Komplize totShaurn Thomas, einst für unschuldig erklärt, wurde wegen Mordes an seinen Komplizen Akeem Edwards verurteilt.
Weiterlesen »
Vergewaltigung am Bahnhof Langenzersdorf: 6 Jahre Haft für SomalierIn der Gerichtsverhandlung ging es auch um das Alter des Angeklagten. Er war in der Korneuburger Asylunterkunft als 17-Jähriger gemeldet. Laut Gutachten ist er aber mindestens 21 Jahre alt.
Weiterlesen »
Neun Jahre Haft für den Versuch, eine Flüchtlingsunterkunft anzuzündenWährend der tagelangen rechtsextremen Krawalle in Großbritannien in diesem Sommer hatte ein 31-Jähriger versucht, eine Flüchtlingsunterkunft abzufackeln. In ihr waren 200 Menschen untergebracht....
Weiterlesen »
Opfer waren 14 bis 25 Jahre - Neun Tote – Amokläufer zu 20 Jahren Haft verurteiltIm Mai 2023 hatte Uroš Blažić neun Menschen erschossen. Weil er damals noch nicht 21 Jahre alt war, erhielt Blažić keine lebenslange Haftstrafe.
Weiterlesen »
20 Jahre Haft für Chinas früheren Fußballstar Li TieDer chinesische Fußballstar Li Trie ist wegen Korruption verurteilt worden. Auch andere Fußballfunktionäre wurden verurteilt.
Weiterlesen »