Der ukrainische Neuzugang Oleksandr Tymofieiev legte die Basis zum Sieg.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Der TTV Tulln konnte gegen die ersatzgeschwächten Innsbrucker einen ersten Sieg in der Bundesliga im unteren Play-off erringen. Das 4:1 brachte der Mannschaft wichtige drei Punkte ein.
Martin Heimberger, österreichischer Ex-Nationalteamspieler, verlor knapp den ersten Satz mit 10:12 gegen den kanadischen Nationalteamspieler Matthew Lehmann. Er unterlag letztlich mit 1:3. Patrick Skerbinz dominierte das Spiel gegen Ersatzmann Samuel Reich und gewann ungefährdet mit 3:0.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Erster Punkt oder erster Punkteverlust?Letzter gegen Erster: Mit Oed/Zeillern gegen Haitzendorf steht am Samstag das Duell der Gegensätze am Programm. Außerdem duellieren sich dieses Wochenende die beste Defensive und die beste Offensive.
Weiterlesen »
Trainerwechsel beim LASK: Markus Schopp ersetzt DarazsErster Trainerwechsel in der neuen Bundesliga-Saison: Markus Schopp löst den glücklosen Thomas Darazs ab.
Weiterlesen »
Hollabrunn trägt zum Erfolg der ersten Pflegelehrlinge beiDie Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Hollabrunn ist aktiv an der Ausbildung der ersten Pflege-Lehrlinge in Niederösterreich beteiligt. Sieben junge Absolventen halten bereits die Zeugnisse des ersten Ausbildungsjahres in Händen.
Weiterlesen »
Nächster Erfolg vor Gericht - Polizeichef Takacs knallhart – zwingt FPÖ in die KnieErst im Juli musste die FPÖ eine Aussage gegen Bundespolizeidirektor Takacs widerrufen. Nun wurde eine weitere einstweilige Verfügung erlassen.
Weiterlesen »
Zeltfest am Wachtberg war ein voller ErfolgDie umfangreichen Vorbereitungsarbeiten beim Musikverein Wachtberg haben sich wieder gelohnt. Die dreitägige Veranstaltung sorgte auch heuer für Zeltfeststimmung pur.
Weiterlesen »
Schwechater Stadtfest 2024: Ein voller Erfolg trotz HitzeSchwechat feierte wieder ein unvergessliches Stadtfest. Trotz der außergewöhnlichen Hitze zog es Tausende Besucher an, die drei Tage lang ausgelassen feierten. Das Gelände von der Rothmühle bis zum Tonn-Stadion kochte - und das nicht nur wegen der Hitze.
Weiterlesen »