Elon Musk gibt Donald Trump nach langer technischer Panne zwei Stunden Freiraum für den üblichen Mix aus Wehklagen und Beleidigungen in Richtung Joe Biden und Kamala Harris.
Elon Musk gibt Donald Trump nach langer technischer Panne zwei Stunden Freiraum für den üblichen Mix aus Wehklagen und Beleidigungen in Richtung Joe Biden und Kamala Harris.auf sein Kommunikations-Portal X, früher Twitter, eingeladen hatte, sprach vorab gar vom „größten Interview des Jahrhunderts”., Gouverneur von Florida, große technische Schwierigkeiten, auf X seine Präsidentschaftskandidatur zu erläutern.
Im Anschluss nahm das Gespräch über weite Strecken den Charakter wechselseitiger Schulterklopferei an. Musk lobte Trump für dessen rhetorische Entschlossenheit gegen den nordkoreanischen Diktator. Trump, obwohl kein Freund der E-Mobilität, sagte über Musks Teslas: „Dein Produkt ist unglaublich.”
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elon Musk interviewt Donald Trump: „Sie sind der richtige Weg“Der reichste Mann der Welt lud den republikanischen Präsidentschaftskandidaten zum Gedankenaustausch. Über eine Million Menschen hörten zu. Das Gespräch begann mit einer Panne. Am Ende gab Musk...
Weiterlesen »
45 Millionen pro Monat: Elon Musk pumpt Geld in Donald Trumps WahlkampfElon Musk hat sich in den letzten Monaten immer mehr auf die Seite Donald Trumps geschlagen. Nach dem Attentat stellte er sich erstmals öffentlich hinter Trump. Jetzt berichten Medien, Musk lässt...
Weiterlesen »
Vom Demokraten-Unterstützer zum Trump-Hardliner: Der Wandel des Elon MuskDer Multimilliardär unterstützte jahrelang die Demokraten, nun finanziert er den Wahlkampf des Republikaners Donald Trump. Das hat nicht zuletzt mit der Beziehung zu seinen Kindern zu tun.
Weiterlesen »
Donald Trump twittert wieder: Vor Musk-Interview auf X aktivDer Ex-Präsident widmet sich wieder seinem legendären Account.
Weiterlesen »
Elon Musk verlegt Sitz von X und SpaceX nach TexasGrund für den Umzug sei ein kalifornisches Gesetz, das Schulen erschwert, Eltern über die sexuelle Orientierung der Kinder zu informieren
Weiterlesen »
'Woke-Virus hat meinen Sohn getötet': Elon Musk sorgt mit Interview für Aufregung'Woke-Virus': Tesla-Chef Elon Musk sorgt in einem neuen Interview mit seinen Aussagen für Aufregung.
Weiterlesen »