1.500 Fans beim freundschaftlichen Duell der beiden 125-Jährigen: Die grün-weißen Fans stürmten Herzogenburg und kamen in Sachen Torflut auf ihre Kosten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Wolfgang Wallner1.500 Fans beim freundschaftlichen Duell der beiden 125-Jährigen: Die grün-weißen Fans stürmten Herzogenburg und kamen in Sachen Torflut auf ihre Kosten.
Eines haben Rapid und der SC Herzogenburg gemeinsam: Nämlich das Gründungsjahr 1899. Und so waren's zwei Geburtstagskinder, die bei Volksfeststimmung am Freitag aufeinander trafen. Gut 1.500 Zuschauer drängten sich in der Heimstätte der Stiftstadt-Kicker, um zu sehen, wie sich der Neo-Gebietsligist gegen den Bundesliga-Vierten präsentieren würde. Beim 11:0-Sieg der Wiener kam der Tor-Turbo erst nach der Pause so richtig auf Touren.
Für die Grün-Weißen war's nach dem Trainingsstart am Montag der erste Probegalopp. In ersten Elf der Hütteldorfer: Neuerwerbung Serge-Philippe Yao-Raux und Vienna-Rückkehrer Noah Bischof.Benjamin Böckle, der Ex-Admiraner Jakob Schöller und der momentan blessierte Deutschland-Heimkehrer Louis Schaub fehlten auf Seiten der Gäste.
Unvergesslich auch für die jungen Autogrammjäger, die am Ende noch ein Selfie oder ein Autogramm ihrer Lieblinge ergattern konnten... Unvergesslich wohl auch für das Schiedsrichter-Trio: Robert Radev kickte einst im Herzogenburger Nachwuchs und durfte nun das Match seines Stammvereins gegen Rapid pfeifen - assistiert an den Linien von zwei „alten Hasen“ der NÖ-Schiri-Zunft, Martin Palgetshofer und Franz Steigberger.: T. Hedl 2, Dursun 2, Bischof, Lang, Zivkovic, Hofmann, Gueye, Bajliicz.
Sport Meinfussball SC Herzogenburg SK Rapid Wien _Slideshow Mf-Start Sommervorbereitung 2024 125 Jahre SC Herzogenburg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kantersieg für Rapid im ersten Testspiel gegen Herzogenburg11:0 im Test bei Volksfeststimmung. Die Rapidler werden sich im Zentrum verstärken und kaufen Salzburgs Sangaré.
Weiterlesen »
Drei Tage Spaß und Unterhaltung in HerzogenburgMit viel Musik, sportlichen Auftritten und natürlich Bieranstich sowie Frühschoppen lockte das 29. Stadtfest nach Herzogenburg.
Weiterlesen »
Herzogenburg: Fast 3.500 Kilometer für einen guten Zweck gelaufenÜber 400 Schülerinnen und Schüler aus vier Herzogenburger Schulen legten sich für den Klimaschutz sportlich ins Zeug.
Weiterlesen »
Sechs Schulen aus Region erhielten Gütesiegel„Singende Klingende Schule“: Musikmittelschule Herzogenburg sowie die Volksschulen Herzogenburg, St. Andrä, Inzersdorf, Großrust und Statzendorf wurden vor den Vorhang gebeten.
Weiterlesen »
Arbö-Radclub Fischer Herzogenburg ist GeschichteIn seinem letzten Tätigkeitsbericht blickte Obmann Franz „Lucky“ Leithner nicht nur auf die vergangene Funktionsperiode, sondern auf die 47-jährige Geschichte zurück.
Weiterlesen »
FPÖ holt in Herzogenburg und Traismauer über 30 ProzentNussdorfs SPÖ-Bürgermeister Heinz Konrath spricht Klartext: „Rechtsruck ist unverkennbar, die Bundespolitik muss die richtigen Schlüsse ziehen.“
Weiterlesen »