Boris Becker verbringt einige Tage in Hamburg. Einem wartenden Fan zeigte der Ex-Tennisstar die kalte Schulter.
gab erst kürzlich sein Comeback auf dem roten Teppich bei den Laureus World Sports Awards in Paris, da erscheint er auch schon als Redner beim OMR-Festival. Gemeinsam mit seiner Partnerin besucht er die Messe, die vor allem wichtige Personen aus der Digital- und Medienbranche nach Hamburg lockt.Am Mittwochabend nimmt der ehemalige Tennisprofi vor etwa 70.000 Besuchern auf der Bühne Platz und äußert sich zu den unterschiedlichsten Themen.
Allerdings nicht bei jedem, wie er laut"Bild" kurz nach seinem Auftritt unter Beweis gestellt hat. Die Nachrichtenplattform teilt eine Aufnahme, die den Tennis-Helden in keinem besonders sympathischen Licht dastehen lässt. An der Seite von Lilian verlässt er das Hotel"Vier Jahreszeiten", in dem er aktuell residiert und trifft auf einen jungen Mann, der an am Gehsteig auf ihn gewartet haben dürfte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Boris Becker: Umzug und „Knast-Geheimnis“Neustart bei Boris Becker! Der 55-Jährige lebt jetzt nach eigenen Angaben mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro in Italien. Der frühere ...
Weiterlesen »
'Ergiebiger Regen' – Niederschlags-Walze im AnmarschTheoretisch könnte es schon frühsommerlich sein. In der Praxis stehen weiten Teilen Österreichs allerdings ein paar verregnete Tage bevor.
Weiterlesen »
Türkei-Wahl: Rekordbeteiligung in ÖsterreichWIEN. Fünf Tage vor dem Wahltag in der Türkei ist am Dienstag die Stimmabgabe für Auslandstürken zu Ende gegangen.
Weiterlesen »
Personalvertreter - Personal sauer: 'Pflegereform hat nicht viel verändert'"Wir sind sauer"-Aktion zwei Tage vor dem Tag der Pflege: Personalvertreter aus Gesundheit, Pflege und dem Sozialbereich machten in Graz auf ihre Anliegen aufmerksam.
Weiterlesen »
SPÖ-Kommission auf Geheimvisite: Doskozil vorne?Turbulente Tage in der SPÖ: Einige Genossen konnten von ihrem Stimmrecht nicht Gebrauch machen, weil ihnen der Brief nicht zugestellt wurde und sie ...
Weiterlesen »