Die Haie mühten sich gewaltig, mussten sich aber am Ende beim deutschen Meister aus München klar und deutlich mit 2:9...
Sonntag, 10.09.2023, 17:39
Die Haie mühten sich gewaltig, mussten sich aber am Ende beim deutschen Meister aus München klar und deutlich mit 2:9 geschlagen geben. München – Die Hoffnung auf eine Sensation lebte – allerdings gerade einmal drei Minuten lang: Für den Hoffnungsschimmer in der ausverkauften Münchner Olympiahalle sorgte ausgerechnet ein „Tiroler Bua“, denn in der 6. Minute schaltete Lukas Bär schneller als alle Münchner zusammen und drückte die Scheibe gegen schläfrige Favoriten zum 1:1-Ausgleich in die Maschen. Und das in Unterzahl.
„Wir wissen, dass wir gegen ein richtig starkes Team spielen“, hatte HCI-Angreifer Senna Peeters vor dem Spiel in die Notizblöcke diktiert. Und wie schnell ein deutscher Meister von der Offensive in die Defensive umschalten kann, demonstrierte dann der Treffer von Austin Ortega nach 24 Minuten. Nach dem fünften Tor durch Andrew MacWilliam konnte einem dann auch Angst und Bange um die Innsbrucker werden.
Die Haie halten indes nach vier Auftritten in der Königsklasse bei zwei Siegen. Das ist respektabel, auch wenn am Sonntag beim Eintritt in eine andere Eishockey-Dimension nichts zu holen war.Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Evan Allmächtig hält für die Haie die Punkte fest, nächste Bewährungsprobe in MünchenEinen sehr großen Anteil am zweiten Heimsieg im dritten Champions-League-Spiel hatte HCI-Goalie Evan Buitenhuis. Jetz...
Weiterlesen »
Bayern: Ein Verletzter bei Gartenhausbrand in MünchenMÜNCHEN (BAYERN): Am Freitagnachmittag, 8. September 2023, ist es im Auerhahnweg in München zu einem Gartenhausbrand gekommen. Der Besitzer wurde hierbei verletzt. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar und muss abgerissen werden. Mehrere Anrufer riefen bei der Integrierten Leitstelle an und meldeten,
Weiterlesen »
Im Sommer sind die ÖBB-Züge überfüllt | Wiener ZeitungPendler trifft auf Sommerfrischler. Im Sommer erreicht der Verteilungskampf in den ÖBB eine neue Dimension.
Weiterlesen »
Frau zahlt 1.600€ für WG-Zimmer, das es nicht gibtEine 26-jährige Salzburgerin suchte über eine Internetplattform ein WG-Zimmer in München. Als sie einziehen wollte, staunte sie nicht schlecht.
Weiterlesen »