Am Donnerstagvormittag wurde die Brannenburger Polizei zu einem Einsatz nahe der Realschule gerufen. Lehrer und Schüler hätten eine männliche Person beobachtet, die am eigenen Grundstück mit einer Schusswaffe auf und ab ging.
WARNUNG: Sie verwenden einen veralteten Webbrowser , der von www.tt.com nicht mehr unterstützt wird. Auch aus Sicherheitsgründen sollten Sie auf einen modernen Webbrowser wechseln. Brannenburg – Am Donnerstagvormittag wurde die Polizei zu einem Einsatz an der Brannenburg er Realschule, nicht fern der deutschen Grenze zu Kufstein, gerufen. Lehrer und Schüler sollen eine männliche Person beobachtet haben, die am eigenen Grundstück mit einer Schusswaffe auf und ab ging.
Die alarmierte Polizei nahm daraufhin Kontakt mit dem Mann auf. Auf Nachfrage gab dieser zu, im Besitz einer Schreckschusswaffe zu sein. Auch, dass er damit auf seinem Grundstück herumgelaufen ist. Die Polizei stellte die ungeladene Schreckschusswaffe sicher. Der Mann beteuerte, dass er mit der Waffe nie in Richtung Schule gezeigt habe und sah auch die Konsequenzen seines Handelns ein. Er bedauere den Vorfall, berichtet die Polizei. Ein Lob wurde von der Polizei für die Schulklasse ausgesprochen, die die Beobachtung „vorbildlich“ der Polizei mitgeteilt hatten.
Polizei Schule Verbrechen Brannenburg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Weil er Unbekannten ansprach: Mann (48) in Kufstein zusammengeschlagenAm Freitag kam es zu einem brutalen Vorfall in Kufstein. Ein 48-Jähriger sprach einen Unbekannten auf sein Fehlverhalten an und wurde daraufhin von ihm zusammengeschlagen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Weiterlesen »
U-Bahn-Alarm in Wien: Mann mit mutmaßlicher Schusswaffe bedroht SicherheitskräfteAm Mittwochabend gegen 18:30 Uhr forderte eine mögliche Bedrohung eine Polizeieinsatz in Wien-Alsergrund. Ein schlafender Mann im Waggon wurde geweckt und verließ den Bahnsteig gemeinsam mit einem Sicherheitsmitarbeiter, jedoch wurde in der U-Bahn-Halle die Situation immer bedrohlicher, da der Mann aggressiv wurde und einen mutmaßlichen Schusswaffengebrauch zeigte. Die Polizei konnte den Mann schließlich in der Josefstädter Straße stellen.
Weiterlesen »
Mann niedergestochen – Mann in Schlapfen vor GerichtEin 22-Jähriger wurde mit einem Messer in Ottakring attackiert. Ein Afghane stand dafür nun vor Gericht, er gab sich als 'Streitschlichter'!
Weiterlesen »
'Bauer sucht Frau': Kandidatin hüpft von Mann zu MannDas Liebeschaos bei 'Bauer sucht Frau' eskaliert in dieser Staffel. Denn erstmals wechselt eine Dame von einem Hof zum anderen.
Weiterlesen »
Bewaffneter Täter nach Banküberfall im Tiroler Kufstein flüchtigDer Mann bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole. Eine Großfahndung wurde eingeleitet.
Weiterlesen »
Doppelter Krypto-Betrug: Personen in Landeck und Kufstein verloren je über 10.000 Euro an BetrügerDerzeit kommt es wieder vermehrt zu Fällen, bei denen Personen aus Tirol Opfer von Cybercrime werden. Zwei weitere Fälle auf dem Feld der Kryptowährungen wurden am Freitagnachmittag bekannt.
Weiterlesen »