In einem Gerichtsverfahren konnten sich das Land Niederösterreich und Dr. Christian Cebulla nun auf eine vergleichsweise Bereinigung einigen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
n einem Gerichtsverfahren konnten sich das Land Niederösterreich und Dr. Christian Cebulla nun auf eine vergleichsweise Bereinigung einigen. Dr. Christian Cebulla übernahm mit 1.10.2018 die Funktion des Ärztlichen Direktors am Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf. Das Dienstverhältnis von Dr. Christian Cebulla wurde durch Kündigung zum 31.5.2023 durch die NÖ Landesgesundheitsagentur , die sämtliche Klinikstandorte des Landes Niederösterreich führt, beendet. Dr. Christian Cebulla focht diese seines Erachtens nicht gerechtfertigte Kündigung anschließend bei Gericht an.
In diesem Gerichtsverfahren konnten sich das Land Niederösterreich, vertreten durch Rechtsanwalt Mag. Reisch, und Dr. Christian Cebulla, vertreten durch Mag. Nikolaus Sauerschnig, LL.M., Rechtsanwalt bei der Gheneff – Rami - Sommer Rechtsanwälte GmbH & Co KG, nun auf eine vergleichsweise Bereinigung einigen: Die Kündigung wird in eine einvernehmliche Auflösung des Dienstverhältnisses umgewandelt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Einigung zwischen Satirezeitungen: „Tagespresse“ und „Heute“ beschließen WaffenstillstandNach einem Wochenende voller Verhandlungen legen die zwei größten Satiremagazine Österreichs ihren Rechtsstreit bei.
Weiterlesen »
Der Direktor des Tiergarten Schönbrunn spricht über die Herausforderungen des ältesten Zoos der WeltDer Direktor des Tiergarten Schönbrunn spricht über die Herausforderungen, mit denen der älteste Zoo der Welt konfrontiert ist, darunter die Corona-Krise und die Wirtschaftskrise.
Weiterlesen »
Nach Amok-Drohung an Harder Schule: Das sagt der DirektorBereits vergangene Woche wurde in einer Toilette an einer Bregenzer Schule ein Schriftzug mit einer abstrakten Drohung hinterlassen, jetzt tauchte auch an der Mittelschule Mittelweiherburg in Hard eine Amok-Drohung auf. VOL.AT hat mit dem Direktor der Schule gesprochen.
Weiterlesen »
ÖVP setzt auf Wirtschaftsbund-Direktor Servus als „Nummer 3“Auf dem dritten Platz hinter dem Minister-Duo Gerhard Karner und Klaudia Tanner kandidiert der Herzogenburger Harald Servus für die ÖVP Niederösterreich bei der Nationalratswahl. Der 58-Jährige will sich auf Bundesebene für die Absicherung des Wirtschaftsstandorts einsetzen.
Weiterlesen »
Lorenz Böhler: Einigung in letzter Minute oder StreikAm Montagnachmittag trifft sich die Generaldirektion mit dem Betriebsrat, um einen Streik zu verhindern. Die Fronten sind nach wie vor verhärtet.
Weiterlesen »
Direktor verärgert! 'Wir wurden vor den Kopf gestoßen'Der Direktor und die Elternvertreter der MS Kagran sind über Kommunikation und Vorgangsweise der Stadt Wien in Sachen Containerklassen entrüstet.
Weiterlesen »