Am 15. November um 19 Uhr erzählt Andrea Ensmann im Schulzentrum Plenkerstraße in Waidhofen an der Ybbs von ihrer fünfmonatigen Reise durch Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan und Äthiopien.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Eindrücke ihrer Erlebnisreise verarbeite Andrea Ensmann im Buch „Den Mutigen gehört das Lebensglück“. Am 15. November, 19 Uhr, erzählt sie im Schulzentrum Plenkerstraße über ihre Suche nach Freiheit, Glück und Abenteuer, die sie von Israel bis Äthiopien führte. m 15. November um 19 Uhr erzählt Andrea Ensmann im Schulzentrum Plenkerstraße in Waidhofen an der Ybbs von ihrer fünfmonatigen Reise durch Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan und Äthiopien.
Fünf Länder in fünf Monaten bereiste Andreas Ensmann aus Göstling – über die verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Momente dieser Reise durch Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan und Äthiopien spricht sie beim Vortrag „Den Mutigen gehört das Lebensglück“ am Freitag, 15. November, um 19 Uhr im Schulzentrum Plenkerstraße in Waidhofen an der Ybbs.
Erlebnisreise Schulzentrum Plenkerstraße _Isshort Andrea Ensmann 5 Länder Den Mutigen Gehört Das Lebensglück
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bayern: Frau prallt beim Überholen bei Dinkelsbühl in Gegenverkehr → eine Tote (18), eine lebensgefährlich Verletzte (48)Feuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Eine nachhaltige Vision für die Länder des WestbalkansEuropapolitik sollte bei Regierungsverhandlungen eine gewichtige Rolle spielen – mit einem offenen Umgang mit der EU-Erweiterung. Ein Gastkommentar von Maximilian Lehmann.
Weiterlesen »
'Das ist eine Sekkiererei' - Frau (58) muss für Termin bei Polizei 100 Euro zahlenEine Linzerin pflegt ihren schwerkranken Sohn. Für eine Untersuchung beim Amtsarzt musste sie bei der Polizei erscheinen. Die Fahrt kostete viel Geld.
Weiterlesen »
Edtstadlers Abgang: 'Eine selbstbewusste, ehrgeizige Frau ist nicht immer erwünscht'Ministerin ist bei Sondierungen noch vertreten, will dann aber einen „sauberen Schnitt“, wie es in ihrem Umfeld heißt. Auch der Zeitpunkt ihrer Ankündigung dürfte wohlüberlegt sein.
Weiterlesen »
Lidia Poet: Eine Frau, die das Gesetz ändern willDie italienische Serie 'Das Gesetz nach Lidia Poet' geht auf Netflix jetzt in die zweite Staffel. In der Hauptrolle ist Matilda De Angelis zu sehen.
Weiterlesen »
Ruth Brauer-Kvam: „Wir treffen eine versoffene, alte, gemeine, wütende Frau“Kaum jemand saust so durch Österreichs Bühnenlandschaft wie sie: Ruth Brauer-Kvam ist derzeit eine der umtriebigsten Figuren in Oper und Theater. An der Volksoper erzählt sie nun die Geschichte...
Weiterlesen »